Home > News > Welche Band hat das hässlichste Fan-Shirt?
- Anzeige -

Welche Band hat das hässlichste Fan-Shirt?

Screenshot bild.de„Welche Band hat das hässlichste Fan-Shirt? „, fragt aktuell die BILD-Zeitung. Man mag es kaum glauben, aber unter den Kandidaten für diese Auszeichung sind auch Depeche Mode. Und das ausgerechnet mit einem Shirt mit aufgedruckter Violator-Rose. BILD schreibt dazu: „Der einziger Grund, dass der Träger eines Rosen-T-Shirts nicht als weinerliche Pudelmütze durchgeht, ist der Bandname. In diesem Fall die grandiosen, unsterblichen Depeche Mode.“ Die Lobhudelei lassen wir gerne gelten. Das Prädikat „weinerliche Pudelmütze“ aber nicht.

Wir möchten von Euch wissen: Welche Band hat wirklich hässlichste Fan-Shirts im Angebot, für die man – völlig zurecht – Hohn und Spott erntet? Links könnt Ihr gerne in unseren Kommentare hinterlassen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

162 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ich sag nur: wer will schon wissen was die BILD von dem shirt hält?!?mir ist das völlig schnuppe. unter uns fans wissen wir wie´s gemeint ist. also jedem das seine.im übrigen habe ich die rose tätowiert, will sagen, ich find sie toll bwz. das wofür sie steht:)

  2. danke liebe kunst-experten in kiel….und danke damit dass ihr euch outet keine depeche mode fans zu sein….

    ich sage kein problem kunstexperten in kiel…

    nur eins nehmt noch ein paar lesson in aesthaetik…schon mal von der aesthaetik eines liebenden fanherzens gehoert ??? nein???
    (ich gebe einen vergleich: es ist wie eine mutter die ihr kind liebt egal was, wuerdet ihr sagen: pfui haesslich? (weil haesslich in euren augen.. jeder hat doch einen anderen sinn dafuer sowieso) ja ihr koenntet es sagen, aber ist das aesthaetisch..??? (und hiess es nicht ueber geschmack laesst oder laesst sich nicht streiten..wie ist es richtig??? also was ist denn haesslich? -ich habe kitsch in haesslich uebertragen)

    haesslich ist also eine meinung, ja die darf man ja auch haben und das ist ja auch spannend…aber pfui??? na auch ne meinung….aber ist pfui jetzt aesthetisch ? liebe kunstexperten in kiel…

    extremer vergleich mit der mutter??? na ich dachte ich bin mal extrem kreativ…
    trifft aber den kern…wenn ihr ihn versteht…

    bitte eine kostenlose Lektion von mir fuer euch…(das thema falls es nicht klar war ist die Aesthethik der Liebe)-und von mir aus Schoenheit……was im auge des Betrachters liegt glaube ich hiess es.

    trotz allem danke fuer den kommentar

  3. Da hat das hässliche Hetzblatt leider was Richtiges geschrieben. Die Violator-Rose bekommt auch von uns als Ästhetik-Experten (Kunsthochschule Kiel) ein klares „Pfui Kitsch“.

  4. schoenes Shirt
    sollten wir vielleicht bei einem song auf den konzerten (die es hoffentlich wieder mal geben wird) alle zusammen tragen.

  5. Hallo „MrRued“…

    ….ja stimmt die Auswahl von dem Shirt..war ein „Treffer“..na es ist halt sehr auffaellig…deswegen verstehe ich die Auswahl…mir gefaellt das Shirt auch als Tourshirt…(wenn die rose dezenter waere wuerde ich es auch im Alltag tragen…unter einer Lederjacke…schiiick)…..wir koennen ja unsere eigenen dm shirts entwerfen..was sagst du dazu??? bist du ein kreativer typ?????

    ….zu deinem Kommentar an PD auessere ich mich nicht…ausser- ich mochte PD`s Offenheit…

  6. @Playing Devotee mal Hand aufs Herz – hat nicht jeder irgendwelche Probleme? Was weiß ich, ob ich in 10, 20 Jahren ein Nierenleiden, Diabetes, Krebs, Magengeschwüre, Schlaganfälle hab, na und? Soll ich damit jetzt auch alle hier zunölen? Willst Du Mitleid? Ist das alles was Du willst? Haste ja nun bekommen. Sorry, aber ich kann diese weinerliche Tour nicht abhaben, statt Dich an Deinem Leben zu freuen, was Du noch hast, leierst Du hier alles voll. Es gibt Kinder, die wissen mit 5 Jahren, dass sie nie ihren 18 Geburtstag erleben und die gehen besser mit der Situation um als Du. Die rennen nicht von einem zum anderen und bekeksen sie damit, dass sie todsterbenskrank sind. Vor denen habe ich als Erwachsener Achtung, Hochachtung! Nimm Dir ein Beispiel an Kathrin – sie hats begriffen, worums im Leben wirklich geht: um das was Du hast und was Du noch haben kannst. Nix für ungut.

    @mdbm – weiß nicht, wer die T-Shirts herausgesucht hat, aber der wollte sich offenbar einen Spass machen. Ein T-Shirt mit dem Logo eines Albums hat nun wirklich nichts in so einer Abstimmung zu suchen – aber naja, vielleicht hasst er ja auch Depeche Mode oder das Album im Speziellen. Aber als Kandidaten für häßlichste Fan-Shirt würde ich dann eher TourShirts oder ähnlichs nehmen. Da würde mir durchaus das eine oder andere auch von Depeche Mode einfallen. Ich persönlich finde, dass gerade das Cover von Violator das Beste von Depeche Mode darstellt und als T-Shirt … naja, mir gefällt es einfach :-)

  7. So eine selten dämliche Abstimmung!!
    Haben die nichts besseres zu tun?

    Mal´ ne Abstimmung über Deutschlands dämlichsten Promi, – das wäre was! Wer ständ´ da wohl ganz oben???

    lg jick

  8. in 100 Jahren sind wir alle nicht mehr da, auch DM nicht mehr. Aber vielleicht sitzen wir dann alle in Violator-T-Shirts auf Fan-Wolke Nr. 7….

  9. @Mr Rued…
    wegen gesundheitlicher Probleme???
    und wie fühlste Dich dabei.Ist doch Sch…,oder??Mal ehrlich und dabei Hand aufs Herz!!!!

  10. Danke @151 fuer den Reminder…

    was ist denn dann Deine Meinung zu dem T-Shirt?? :-)……

    lg
    mbdm

  11. Hey wußtet Ihr, dass es noch um die Tshirts geht? Leiert Euch doch in irgendeinem „Hilfe ich bin totkrank und werde sterben“-Forum aus. Im Übrigen habe ich neulich erfahren, dass ich voraussichtlich auch sterben werde. Leier ich deswegen rum? Nee, also.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner