Screenshot bild.de„Welche Band hat das hässlichste Fan-Shirt? „, fragt aktuell die BILD-Zeitung. Man mag es kaum glauben, aber unter den Kandidaten für diese Auszeichung sind auch Depeche Mode. Und das ausgerechnet mit einem Shirt mit aufgedruckter Violator-Rose. BILD schreibt dazu: „Der einziger Grund, dass der Träger eines Rosen-T-Shirts nicht als weinerliche Pudelmütze durchgeht, ist der Bandname. In diesem Fall die grandiosen, unsterblichen Depeche Mode.“ Die Lobhudelei lassen wir gerne gelten. Das Prädikat „weinerliche Pudelmütze“ aber nicht.

Wir möchten von Euch wissen: Welche Band hat wirklich hässlichste Fan-Shirts im Angebot, für die man – völlig zurecht – Hohn und Spott erntet? Links könnt Ihr gerne in unseren Kommentare hinterlassen.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

162
Kommentare

  1. lilian
    162
    27.5.2010 - 10:55 Uhr

    ich sag nur: wer will schon wissen was die BILD von dem shirt hält?!?mir ist das völlig schnuppe. unter uns fans wissen wir wie´s gemeint ist. also jedem das seine.im übrigen habe ich die rose tätowiert, will sagen, ich find sie toll bwz. das wofür sie steht:)

  2. marina
    161
    22.5.2010 - 13:55 Uhr

    danke liebe kunst-experten in kiel….und danke damit dass ihr euch outet keine depeche mode fans zu sein….

    ich sage kein problem kunstexperten in kiel…

    nur eins nehmt noch ein paar lesson in aesthaetik…schon mal von der aesthaetik eines liebenden fanherzens gehoert ??? nein???
    (ich gebe einen vergleich: es ist wie eine mutter die ihr kind liebt egal was, wuerdet ihr sagen: pfui haesslich? (weil haesslich in euren augen.. jeder hat doch einen anderen sinn dafuer sowieso) ja ihr koenntet es sagen, aber ist das aesthaetisch..??? (und hiess es nicht ueber geschmack laesst oder laesst sich nicht streiten..wie ist es richtig??? also was ist denn haesslich? -ich habe kitsch in haesslich uebertragen)

    haesslich ist also eine meinung, ja die darf man ja auch haben und das ist ja auch spannend…aber pfui??? na auch ne meinung….aber ist pfui jetzt aesthetisch ? liebe kunstexperten in kiel…

    extremer vergleich mit der mutter??? na ich dachte ich bin mal extrem kreativ…
    trifft aber den kern…wenn ihr ihn versteht…

    bitte eine kostenlose Lektion von mir fuer euch…(das thema falls es nicht klar war ist die Aesthethik der Liebe)-und von mir aus Schoenheit……was im auge des Betrachters liegt glaube ich hiess es.

    trotz allem danke fuer den kommentar

1 15 16 17