Home > News > Weiterhin keine Stellungnahme von Depeche Mode
- Anzeige -

Weiterhin keine Stellungnahme von Depeche Mode

Gerne würden wir Euch Neuigkeiten zu den Deutschland-Konzerten vermelden. Statt dessen gibt es weiterhin kein Statement der Band bzw. des Managements dazu, ob die Tour von Depeche Mode ab Samstag wie geplant fortgesetzt wird. Diese Situation lässt natürlich viel Raum für Spekulationen und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass heute immer neue Gerüchte die Runde machten. Gesichertes Faktum ist: Es gibt keine Stellungnahme von Depeche Mode, auch keine angekündigte (Stand: heute Abend). Und: Es sind längst nicht nur Fans, die auf eine Erklärung der Band warten. Daher müsst Ihr Euch leider weiterhin gedulden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

206 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich sage doch samstag geht es los und das schwarze am himmel über norderstedt sind regenwolken und die nacht die kommt…der rest ist nur gerede…

  2. Alles wird gut! Ich denke das die Deutschland Tour auf jeden Fall nächste Woche los geht.

  3. also langsam glaube ich auch das dave eine ERNSTERE erkrankung hat……ohh mannnnn

    gute besserung

  4. Hi Sven,
    danke für die verbindliche Info, dass es weiterhin keine verbindliche Info der Band gibt! :-)
    Ist schon echt traurig, was da so gerade (nicht) passiert und das alle Fans ohne Schirm im Regen der Ungewissheit stehen gelassen werden.
    Hoffe, dass da bald mal was offizielles kommt, damit die Fanseele sich ein wenig beruhigt und Planungssicherheit für die kommende Woche besteht.

    Unsere Aftershowparty in der Markthalle findet auf jeden Fall statt, da doch sicherlich viel Fans bei einer etwaigen Absage dennoch in Hamburg sein werden.

    Daumen drück und „Kopf hoch!“ an alle! :-)

    Frank

  5. Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.
    Traurig aber wahr.

  6. Besser man hört auch weiter nichts, bevor man schlechte Nachrichten hört (oder noch schlimer: blöde Gerüchte, die keiner braucht)

    ERSTER!

  7. DAS IST JA SCHEIßE !!!!!!!!!!!
    Langsam geht´s mir auf´n Senkel!!!!!!!!!!!
    grüßle an alle und guts nächtle

  8. Weiterhin ein extrem professionelles Verhalten, das hier an den Tag gelegt wird…!
    S.

  9. Danke setzten 6 sagte mein Lehrer immer, wenn jemand nichts gewusst hatte.

  10. was ist hier bitte los?
    selbst ewnn das ganze ins wasser fällt dann könenn die doch wenigstens die freundlichkeit besitzen uns zu sagen was los ist, das ist man fans doch wohl schuldig und das kann mans ich doch auch im krankheitsfall denken.
    hoffen wir das dave gesund wird und ncihts ernstes hat, denn das schlimmste wäre, wenn sie gar keine musik mehr machen würden deswegen.
    ein gelungenes konzert in hamburg am kommenden dienstag wäre oben drauf nicht schlecht

  11. das ist echt ne traurige Angelegenheit für alle die darauf warten endlich zu erfahren was los ist :-(

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner