Depeche Mode haben ihre Hallentour im Herbst/Winter 2009/2010 um zwei Konzerte ergänzt. Als weitere Stationen der Tour Of The Universe sind Erfurt (28.11.) und Berlin (09.01.) dazu gekommen. Tickets sind ab dem 19. Juni im Vorverkauf erhältlich unter www.eventim.de.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

336
Kommentare

  1. Kristel
    334
    18.6.2009 - 12:07 Uhr

    Mal was ganz anderes gibt es fr die Hallenkonzerte auch wieder FOS Karten oder ist es so wer zu erst kommt malt zuerst? Wär supi wenn das wer wüsste!

  2. Celebration
    333
    16.6.2009 - 15:10 Uhr

    Ich komme aus Erfurt und war 2005, wo sie bei uns waren dabei….ich kann nur sagen..

    Hammer..Hammer…Hammer…Hammer …Sound…

    ebenso wie am 08.06.2009 in Leipzig..ich war noch 2 Tage danach überwältigt..

    DMforever…

  3. Bärbel
    332
    16.6.2009 - 8:04 Uhr

    Hallo Leute,

    Wir sind dabei – Berlin wir kommen!!!

    wer hat lust, sich am 09.01.2010 dem
    DEPECHE MODE COMMON TRIP anzuschließen?

    Los gehts in Leipzig und geht direkt nach Berlin. Lasst uns zusammen fahren und jede
    Menge Spaß haben.

  4. Ute Richter
    331
    15.6.2009 - 23:30 Uhr

    Meine Tochter und ich werden wohl auch zu WiederholungstäterInnen werden in Berlin.
    Das Konzert von Leipzig war wirklich super!
    Da hat einfach Alles gepasst!
    …und ein Riesenkompliment an Dave!

1 32 33 34