Home > News > Depeche Mode sagen weitere vier Konzerte ab
- Anzeige -

Depeche Mode sagen weitere vier Konzerte ab

Wegen einer starken Magen-Darm-Infektion von Dave Gahan müssen Depeche Mode leider vier weitere Konzerte absagen. Betroffen sind die Auftritte am 16. Mai in Bukarest, am 18. Mai in Sofia, am 20. Mai in Belgrad und am 21. Mai in Zagreb. Bereits gekaufte Karten behalten vorerst ihre Gültigkeit.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

105 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ihr Lieben,

    weiß jemand von Euch, ob Depeche mode ihren Festival-Auftritt in den NL (Pinkpop-Festival/Pfingstsonntag) abgesagt haben? Ich habe nur deshalb Tickets gekauft und freue mich seit Wochen auf diesen frühen Auftritt von DM. Klar, dass Daves Gesundheit vorgeht – nur darf ich ja noch nichtmal an seinem Krankenbett über ihn wachen… Mir bleiben nur die Konzerte … Lieben Gruß, Nele

  2. Ich wünsche Dave das er schnell wieder gesund wird und uns dann in Deutschland wieder die Ehre gibt…

    Ich freue mich schon seit Oktober auf dieses Konzert und es wird hoffentlich nicht das letzte sein :-))

    …DM forever…

  3. Wartet doch alle erst einmal ab und nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen.

    Die Band legt garantiert genauso viel Wert drauf die Tour schnellstmöglich fortsetzen zu können! Für die ist die Situation auch alles andere als erfreulich. Und Dave selber wird auch alles mögliche tun um schnell wieder auf die Beine zu kommen.

    Also gute Besserung, schön auskurieren und mit neuer Power die Bühne rocken!

  4. Das Management wird schon wissen was sie machen müssen, recht Zeitig bekannt geben wie es weiter geht etc etc. Wenn sie es den dann, für Richtig und erforderlich alten.Verstehe manche nicht so ganz, als nächstes sollen die vielleicht noch bekannt geben, wann Dave aufs Klo gegangen ist oder was.Er soll sich jetzt erst mal Gesund pflegen und gut ist.gr.wetspot75

  5. Jetzt gilt es doch erst einmal das Dave Gahan wieder fit wird und das wird sicher einiger Zeit bedarfen und diese Zeit sollten wir Ihm auch zugestehen. Für die Open Air Konzerte in Deutschland besteht jedoch noch keine Gefahr wie man hier lesen kann:

    http://blog.eventim.de/stories/38971/

    daher sollten wir alle doch optimistisch in die Zukunft schauen das er bald wie fit ist.

    LG Hempi

  6. Warum gibt das Management nicht endlich eine sachliche Stellungnahme ab, nur mitteilen, dass dieser und jener Konzerttermin gestrichen ist, ist einfach zu wenig, wir wollen doch auch die Gründe dafür wissen und ob und wann die Termine nachgeholt werden *kopfschüttel*.

  7. @ nibbi

    Wenn Du Dich schon über meinen Komentar aufregst und Deinen Senf dazugeben willst, dann lese bitte auch alles! In Kommentar 78 habe ich das schon einmal richtig gestellt!
    – Ich rege mich nicht darüber auf das Dave 1-1,5 Wochen krank ist, das war eine Frage über welchen Zeitraum die Konzerte verteilt sind!
    -„Krank feiern“ das war ein „Scherz“, das sagt man manchmal so…, wohl noch nie gehört was?
    Echt Ätzend wie man hier denunziert wird und als Nörgler bezeichnet wird nur weil einige keinen Spaß verstehen und zum Lachen in den Keller gehen!

    Ich wünsche Dave, genau wie jeder hier, alles Gute und das er schnell wieder Gesund wird!!!

    Gruß

  8. …das mit dem gelben Schein is ja ma ne Idee ;) Also ich freu mich auf einen gesunden Frontmann aufm Konzert, auch wenns verschoben werden muss, mir sind doch flexibel. Lieber ganz gesund als dann noch was in die Hose geht…Gutes braucht hat seine Zeit :)

  9. To keep it short and simple!

    DAVE : get W E L L soon! M A R T I N & A N D Y (I dont want you to be forgotten): we are E V E R S U P P O R T I N G fans! so all of you: take your time, we will be with you as soon as you guys are back.

  10. Teilweise sind hier die Einträge zur Erkrankung von Dave Gahan und den damit verbundenen Konzertabsagen schon sehr beschränkt. Echt peinlich !!!

    Ich dachte sowas bekommt man nur in den Foren von so Künstlern wie Mark Medlock etc. geboten…..

    Naja, wie auch immer: Ich hoffe natürlich auch, dass es bald wieder vorwärts geht !!

  11. Oh jeee…. DAVE, werd ganz schnell wieder richtig gesund.
    Ich freu mich tierisch aufs Konzert, egal wann es stattfindet. Hauptsache den 3n gehts dabei gut und auch sie haben Spass daran ein Konzert zu geben.

    KISSES

  12. @ Sivie

    von was bitte sprichst du ???
    alles klar bei dir ???
    wo um herr gottes willen bin ich denn ausgerastet.
    wenn es so wäre, würde mein beitrag nicht mehr hier stehen.
    also, nochmals richtig lesen, dann urteilen !! –KOPFSCHÜTTEL–

  13. Mich wundert, dass nicht Dave und Co. nicht mehr noch krank wurden auf den letzten Touren. Schließlich ist das eine höchste Anstrengung. Ständig anderes Essen, viel Kontakt zu Menschen. Imunsystem im Dauerstress usw usf…

    Gute Besserung Dave… Ich bin mir sicher, sobald alle wieder Fit sind, lassen sie ihr Fans nicht im Stich.

  14. gute besserung dave!!!!
    die fans tun mir leid. vermutlich haben die genau wie ich seit 2006 nem neuen album und ner tour entgegengefiebert und sitzen jetzt ohne konzi da. aber die jungs werdens wieder hinbiegen – siehe israel-konzi!!!!
    die lassen ihre fans sicher nicht gerne hängen. und wie ich dave so einschätze, wäre der sicher lieber auf der bühne als krank zu sein.
    jetzt heißt daumen drücken für die restliche tour.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner