Wegen einer starken Magen-Darm-Infektion von Dave Gahan müssen Depeche Mode leider vier weitere Konzerte absagen. Betroffen sind die Auftritte am 16. Mai in Bukarest, am 18. Mai in Sofia, am 20. Mai in Belgrad und am 21. Mai in Zagreb. Bereits gekaufte Karten behalten vorerst ihre Gültigkeit.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

105
Kommentare

  1. Nele
    105
    16.5.2009 - 20:53 Uhr

    Ihr Lieben,

    weiß jemand von Euch, ob Depeche mode ihren Festival-Auftritt in den NL (Pinkpop-Festival/Pfingstsonntag) abgesagt haben? Ich habe nur deshalb Tickets gekauft und freue mich seit Wochen auf diesen frühen Auftritt von DM. Klar, dass Daves Gesundheit vorgeht – nur darf ich ja noch nichtmal an seinem Krankenbett über ihn wachen… Mir bleiben nur die Konzerte … Lieben Gruß, Nele

  2. Biene
    104
    15.5.2009 - 16:53 Uhr

    Ich wünsche Dave das er schnell wieder gesund wird und uns dann in Deutschland wieder die Ehre gibt…

    Ich freue mich schon seit Oktober auf dieses Konzert und es wird hoffentlich nicht das letzte sein :-))

    …DM forever…

  3. Mel
    103
    15.5.2009 - 15:19 Uhr

    Wartet doch alle erst einmal ab und nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen.

    Die Band legt garantiert genauso viel Wert drauf die Tour schnellstmöglich fortsetzen zu können! Für die ist die Situation auch alles andere als erfreulich. Und Dave selber wird auch alles mögliche tun um schnell wieder auf die Beine zu kommen.

    Also gute Besserung, schön auskurieren und mit neuer Power die Bühne rocken!

  4. wetspot75
    102
    15.5.2009 - 14:57 Uhr

    Das Management wird schon wissen was sie machen müssen, recht Zeitig bekannt geben wie es weiter geht etc etc. Wenn sie es den dann, für Richtig und erforderlich alten.Verstehe manche nicht so ganz, als nächstes sollen die vielleicht noch bekannt geben, wann Dave aufs Klo gegangen ist oder was.Er soll sich jetzt erst mal Gesund pflegen und gut ist.gr.wetspot75

  5. Hempi
    101
    15.5.2009 - 14:38 Uhr

    Jetzt gilt es doch erst einmal das Dave Gahan wieder fit wird und das wird sicher einiger Zeit bedarfen und diese Zeit sollten wir Ihm auch zugestehen. Für die Open Air Konzerte in Deutschland besteht jedoch noch keine Gefahr wie man hier lesen kann:

    http://blog.eventim.de/stories/38971/

    daher sollten wir alle doch optimistisch in die Zukunft schauen das er bald wie fit ist.

    LG Hempi

1 9 10 11