Home > News > Weihnachten mit Depeche Mode
- Anzeige -

TV-Tipp

Weihnachten mit Depeche Mode

An den Festtagen könnt ihr euch auf eine Extraportion Depeche Mode freuen: Der Digitalsender ZDFkultur zeigt am zweiten Weihnachtsfeiertag den Konzertfilm „Live in Berlin“.

Am 26. Dezember kommt ihr auf ZDFkultur in den Genuss zahlreicher Konzertfilme: Mit dabei sind ZZ Top, Bryan Adams, Joe Cocker, Robbie Williams, Muse und Coldplay. Auf Depeche Mode müsst ihr bis 22:25 Uhr warten, dann hießt es „Live in Berlin“. Der Konzertfilm mit einer Aufzeichnung der beiden Live-Shows in der Berliner O2-World im November 2013 wird in voller Länge ausgestrahlt.

Wer die Ausstrahlung verpassen sollte, kann sich am frühen Sonntagmorgen ab 4:30 Uhr die Wiederholung ansehen.

Tipp 1: ZDFkultur ist auch online via Livestream zu sehen.
Tipp 2: Die HD-Version von „Live in Berlin“ ist nur über iTunes erhältlich.

Noch ein Tipp: Auch an den Weihnachtsfeiertagen könnt ihr zusammen mit anderen Depeche-Mode-Fans auf einer DM-Party feiern.

Die Termine

Sa, 26.12.- 22:25 bis 00:35 Uhr
ZDFkultur

So, 27.12. – 04:30 bis 06:40 Uhr
ZDFkultur

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

19 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Haach, ich könnt schon wieder

    Aber wenn wir Glück haben: Halbzeit! Und in 2 Jahren isses wieder so weit :-)

  2. Weiß zufällig jemand ob es nachher in der Mediathek zu finden sein wird? Ich kenn bisher nur die gekürzte Fassung (ca. 1 h), die mal auf 3sat kam. Diesmal scheint es ja nun das komplette Konzert zu sein.

  3. Gibt’s dieses Jahr eigentlich keinen Weihnachtsgruß von Martin, Dave und Fletch?
    Auf jeden Fall Frohes Fest und nen guten Rutsch an alle hier!

  4. DVD - Video

    Apropos DVD: Ich mag mich nicht erinnern ob man das schon mal diskutiert hat, aber weiss einer von euch ob es mal zum Thema wird dass die Videos „Strange“, „Strange too“, „Some Great Videos 81-85“ und „Live in Hamburg“ mal als DVD heraus kommen sollen/werden und wenn nicht wieso eigentlich nicht? Danke für die Info!

    • Danke den hab ich auch schon gesehen, ist ja aber nicht verfügbar. Ist doch aber irgendwie komisch, dass vieles bisher remastered wurde oder eben als DVD herausgebracht wurde. Ok, die Some Great Videos sind ja noch anderweitig verfügbar, aber Strange, Strange too und …Hamburg wäre halt schon cool wen man die auch mal als DVD bekommen könnte.

    • Dafuer ist der Schrott zu alt und indressiert keinen mehr wo das kaufen wuerd. Wat wiilste mit dem alten kram ? Gibt neue sachen in bluray und von heute und auch von der neuen gruppe von dave .

    • Hi Benjamin.
      Also ich würde mich auch sehr freuen, wenn es die alten Sachen aus den 80ern / Anfang 90er endlich mal digital zu erwerben gibt.
      Schade eigentlich auch, dass die Videos von 1982 nie offiziell veröffentlicht wurden (weder VHS, noch DVD).

    • Die Alben wurden ja auch remastered und das obwohl es die bereits als CDs gab und nicht nur als Vinyl, selbst Speak and Spell, also noch älterer „Schrott“. Ich hätte die Videos gerne als DVDs vor allem Strange und Strange too.

    • Da warn depeche ja wohl noch undergrund den kaum einer hoerte. Kannste och in der werkstatt von opi mit dem hammer uffen ambos haun. Dann haste depeche von 80ziger..

  5. @pep quarkiola: noch nicht mal das. wenn es in hd – qualität zum download gestanden hätte, dann hätt ich das ja … und viele andere warscheinlich auch …

  6. Schönes Weihnachtsgeschenk an die DM-Fans, hab mir die DVD-Version damals nicht geholt habe (wegen der mauen Bildqualität) jetzt werde ich mir das ganze wenigstens mal im TV ansehen.

    • Na hoffentlich senden sie die HD-Version (die ja nur als Download zu erwerben war, soweit ich mich erinnere).

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner