Weblcip 8Der achte Webclip aus dem Studio ist online. Diesmal hat Andy Fletcher eine Jam-Session von Dave, Martin und Ben Hillier auf Video festgehalten. Dabei fungiert Dave Gahan jedoch nicht als Sänger, sondern wir dürfen seine Qualitäten an der Gitarre erleben. So hat man Dave noch nicht gesehen.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

250
Kommentare

  1. 17.2.2009 - 11:28 Uhr

    „Fragile Tension“, Endfassung oder nicht?
    Aufklärung gibt’s hier:
    http://www.depeche-mode.com/home/2009/02/16/o-globo-tea-biscuits-good-music-an-interview-with-dave-gahan/

    Grütze,
    Tea & Biscuits

  2. Lisa F.
    249
    16.2.2009 - 20:41 Uhr

    ich würde mir it’s called a heart mal live wünschen ;-)))

  3. recoilfreak
    248
    15.2.2009 - 11:52 Uhr

    könnte mir gut vorstellen, daß das ein ausschnitt von einem instrumentalstück von „sotu“ ist…

  4. Freelove
    247
    14.2.2009 - 12:18 Uhr

    Hey Leute,

    Sarah hat vollkommen Recht, DM endlich wieder in Germany und dann L L I V E zur Premiere von Wrong beim Echo. WUNDERBAR. Die Clips sind sehr nett gemacht, doch mehr als Teaser sinds wirklich nicht. Freuen wir uns auf die neue Platte und beenden endlich das gejammere über vergangen Zeiten. DM wachsen mit ihrer Musik, warum können wir das nicht ebenso? Wie die letzte Tour gezeigt hat, werden ja auch ältere Songs weiterhin und wieder live gespielt. Für jeden ist also was dabei. Diesbezüglich könnte vielleicht auch mal wieder Strangelove live zum Besten gegeben werden, mein einziger frommer Wunsch am Rande. Welche Songs fehlen euch eigentlich seit längeren bei den Konzerten?
    Wir sehen uns in Düsseldorf bei den Konzerten der besten Band of the Universe

  5. Sarah
    246
    14.2.2009 - 11:08 Uhr

    Leute, genau in einer Woche gibt es die Weltpremiere von „Wrong“ – und das auch noch in Deutschland – live im Fernsehen –

    Ich dreh durch. Die Vorfreude war noch nie so groß! Das wird ne Megaparty…

  6. JohnBilly
    245
    14.2.2009 - 8:52 Uhr

    jaja…blablabluppbeldibupp…

  7. theralle
    244
    14.2.2009 - 1:49 Uhr

    @Thomas

    Ich stimme Dir voll und ganz zu…!!! :-) Das hat (noch) so den Flair von den 80er – 90er Jahren, wo es noch kein Internet und Downloads gab…!!!

    Hach, das waren noch Zeiten…!!!! :-)))

    *schwärm*

    Da hat man einfach nur noch auf die Veröffentlichung des Albums und der ersten Single gewartet und gut ist…!!! :-)))

    Ich glaube auch, daß es daran liegt, daß hier einige Leute das neue Album im Vorfeld schon schlecht Reden, weil sie nur einige Schnippsel gehört haben (die auch noch in der Entstehung waren!) und jetzt meinen, daß es einfach nur schlecht werden kann…!!!

    Das, was wir hier geboten bekommen, sind einfach nur Jammsessions und Ausschnitte…!!! Man sollte einfach mal abwarten bis das GESAMMTE Album erhältlich ist…!!! (Ich werde es mir trotzdem kaufen…!!!)

    Ich bin schon ein Fan der frühen 80er und bis jetzt fand ich eigentlich jedes Album geil. Nur mit der Exciter konnte ich mich bis jetzt nicht so gut anfreunden…! Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden…! :-)

    Ich bin der Meinung, daß man den allgemeinen Download von Songs und Alben generell verbieten sollte…!!!! Ich habe halt gerne was OFFIZIELLES in der HAND und nicht auf dem Rechner…!!! Ich brauche halt das Booklet, etc…!!! Nicht nur einfach eine Datei auf dem PC…!!!!

    Abgesehen davon würden dann wohl auch die CD’s nicht mehr so teuer werden, wenn es nicht diese f*** Downloads geben würd…!!!!

    In diesem Sinne, stay tuned to listen to the Sound of the Universe………

    Einen schönen Gruß an die DM-Gemeinde (all around the Universe…!) ;-)

  8. Thomas
    243
    14.2.2009 - 0:55 Uhr

    Und irgendwie bin ich dieses mal auch sehr froh darüber, dass nur sehr wenig neues Studiomaterial den Weg ins Netz gefunden hat. So eine richtige Livepremiere ist doch – zur Abwechslung – mal eine ganz schöne Sache.

  9. theralle
    242
    14.2.2009 - 0:36 Uhr

    Tja, und unser Admin hängt wohl ein wenig hinterher, wie??? ;-)

    Naja, er hat ja auch genügend damit zu tun Kommentare zu löschen, die ihm nicht passen…!!! ;-)))(Warum auch immer…)

    Aber, der Clip #9 zeigt auch mal wieder, wie experimentel die Junx wieder sind..! :-D

    Ich bin ja wirklich schon mal auf das Album gespannt!!! Eigentlich kann es ja nur geil werden…!!! :-D

  10. SEGA
    241
    14.2.2009 - 0:10 Uhr

    also webclip nummer 9 gefällt mir, von dem was man wirklich ma hört richtig richtig GUT!!!

    ich freu mich schon auf nächste woche samstag

    see you in leipzig

1 23 24 25