Wenn am Freitag (10. September 2010) im Kölner Wartesaal ab 23 Uhr die „Party for the Living“ startet, wird auch der Westdeutsche Rundfunk (WDR) mit einem Fernsehteam vor Ort sein. Der Fernsehsender plant eine Sendung über Depeche Mode und ihre Fans. Was liegt da näher als eine Reportage gleich um die Ecke – der Wartesaal ist nur wenige Gehminuten vom WDR-Gebäude entfernt – auf der beliebten Depeche Mode-Partyreihe, die im Oktober ihren 18. Geburtstag feiert.

Für die Besucher des Abends hat DJ Elvis wieder jede Menge gute Musik in sein CD-Köfferchen gepackt: ganz viel Depeche Mode (natürlich!), dazu Artverwandtes und Angesagtes aus Synthiepop, Futurepop, Electro, 80er und New Wave. Zu gewinnen gibt es auch etwas, nämlich Konzertkarten für Deine Lakaien und das Pluswelt Festival sowie DMPFTL-VIP Cards.

Gewinnen könnt Ihr auch bei uns: Wir verlosen 10×2 Karten für den Abend. Um zu den Gewinnern zu gehören, schreibt uns bitte eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „DM-Party“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 9. September 2010, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme erkennt Ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

24
Kommentare

  1. 20.9.2010 - 19:11 Uhr

    Ich habe kein Problem damit. vielen Dank

    Grüße
    Elvis

  2. MrBigDaveDM
    23
    20.9.2010 - 14:33 Uhr

    Hallo !
    ich war derjenige, der das Video bei Youttube reingesetzt hat.
    Tut mir leid, DJ Elvis, hatte völlig vergessen, Dich um Erlaubnis zu fragen. Hab gesehen, dass es bei Dir auf Deiner Homepage auf der Startseize ist …
    COOL!!

    Also geh ich mal davon aus, dass Du das billigst, dass ich den Beitrag veröffentlicht hbabe.

    Gruß
    Knut

    p.s.:

    http://www.youtube.com/watch?v=z4bY2nKa3W0

    der Nachweis, dass ich doch gesungen habe für den WDR !

  3. Lars
    22
    18.9.2010 - 22:54 Uhr

    Den Beitrag gibt es auch dort als Download -> http://tinyurl.com/38wdvof

  4. Nil
    21
    18.9.2010 - 19:20 Uhr

    Hihi :-)