Home > News > WDR dreht auf Kölner Depeche Mode-Party – seid dabei!
- Anzeige -

WDR dreht auf Kölner Depeche Mode-Party – seid dabei!

Wenn am Freitag (10. September 2010) im Kölner Wartesaal ab 23 Uhr die „Party for the Living“ startet, wird auch der Westdeutsche Rundfunk (WDR) mit einem Fernsehteam vor Ort sein. Der Fernsehsender plant eine Sendung über Depeche Mode und ihre Fans. Was liegt da näher als eine Reportage gleich um die Ecke – der Wartesaal ist nur wenige Gehminuten vom WDR-Gebäude entfernt – auf der beliebten Depeche Mode-Partyreihe, die im Oktober ihren 18. Geburtstag feiert.

Für die Besucher des Abends hat DJ Elvis wieder jede Menge gute Musik in sein CD-Köfferchen gepackt: ganz viel Depeche Mode (natürlich!), dazu Artverwandtes und Angesagtes aus Synthiepop, Futurepop, Electro, 80er und New Wave. Zu gewinnen gibt es auch etwas, nämlich Konzertkarten für Deine Lakaien und das Pluswelt Festival sowie DMPFTL-VIP Cards.

Gewinnen könnt Ihr auch bei uns: Wir verlosen 10×2 Karten für den Abend. Um zu den Gewinnern zu gehören, schreibt uns bitte eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „DM-Party“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 9. September 2010, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme erkennt Ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

24 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hallo !
    ich war derjenige, der das Video bei Youttube reingesetzt hat.
    Tut mir leid, DJ Elvis, hatte völlig vergessen, Dich um Erlaubnis zu fragen. Hab gesehen, dass es bei Dir auf Deiner Homepage auf der Startseize ist …
    COOL!!

    Also geh ich mal davon aus, dass Du das billigst, dass ich den Beitrag veröffentlicht hbabe.

    Gruß
    Knut

    p.s.:

    http://www.youtube.com/watch?v=z4bY2nKa3W0

    der Nachweis, dass ich doch gesungen habe für den WDR !

  2. Depeche Mode als Nostalgie-Band der 80 er Jahre darzustellen, ist ja wirklich total daneben.
    Ist ja schön, dass der WDR über die Party berichtet hat, aber wenn man einen Bericht über DM macht, sollte man als Redakteur schon wissen, dass die größten Erfolge und besten CD`s (der eigentliche Durchbruch zur Kultband) aus den 90`s stammen und diese Erfolge auch mit den Cd`s in den Jahren danach bis heute immer wieder bestätigt wurden.
    Wer so schlecht recherchiert, hat es verdient als „Nachtschwärmer“ zu arbeiten…;-)
    Thema verfehlt, sechs – setzen…

  3. hmm, wieso haben sie mich nicht gefragt wegen der Rechte? das wäre kein Problem gewesen :)

  4. Ich konnte es auch nicht sehen!!!
    Weil mein blöder Fernsehreceifer fürs WDR streikt und im auf der wdr. homepage habe ich auch nichts gefunden, so ein Mist!
    Wer kann mir da helfen, vielleicht kann mir jemand ein Videolink hier hereinsetzen!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner