Martin GoreNach den tollen News über Dave Gahans Songwriting fragten uns Fans, ob auch Martin Gore an neuen Songs arbeitet. Leider hat Martin bisher nichts offiziell verraten. Gerüchteweise schreibt er aber seit einigen Wochen wieder an Liedern für Depeche Mode. Auch sonst ist er nicht untätig geblieben. Am vergangenen Wochenende wurde die neue Motor-Single Man Made Machine als Weltpremiere bei der BBC gespielt, zu der Martin die Vocals eingesungen hat. Das Ergebnis könnt Ihr Euch bei YouTube anhören. Die Single wird demnächst erhältlich sein, ein Video wurde bereits abgedreht. Unsere Foto zeigt eine Aufnahme vom Videoset. (Foto: http://twitpic.com/45p3hd)

Ansonsten ist Gore gerne als DJ unterwegs. Erst vergangenen Woche legte er beim der Rockshop Academy in seinem Wohnort Santa Barbara auf (unten seht ihr ein Video vom Auftritt). Und am Samstag spielt er beim Mute-Festival in London ein DJ-Set.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

54
Kommentare

  1. alex
    54
    6.6.2011 - 7:19 Uhr

    Hey, mal ganz ehrlich. Bin seit 20 Jahren DM-Fan, finde Dave und Martin einfach genial. Aber DJ passt ja überhaupt nicht zu Martin!!!

  2. Marion
    53
    28.5.2011 - 15:39 Uhr

    Na bitte, wer sagt’s denn: auf dem Mute-Festival in London letztes Wochenende hatte Martin ganz offensichtlich wieder blonde Haare! Gott, bin ich froh, jetzt sieht er wieder aus wie der Mann meiner Träume. Anscheinend lesen die Jungs doch ab und zu diese Website hier und unsere Kommentare ;-))

  3. HerrSvenson
    52
    20.5.2011 - 23:27 Uhr

    Puppets

    Danke für die Info….aber wird auch nix neues als in den gefühlten 30 anderen Biographiebüchern stehen.

  4. DepechedDanny
    51
    17.5.2011 - 22:20 Uhr

    GEIL! Hau rein, Schnucki!!! =;-)
    See you next time.

1 4 5 6