Home > News > Was hat Dave Gahan in seiner Tasche?
- Anzeige -

Was hat Dave Gahan in seiner Tasche?

Dave Gahan und Rich MachinDer kalifornische Indiependent Musicstore Amoeba lädt regelmäßig prominente Menschen ein, die in einem ihrer Ladengeschäfte Schallplatten, CDs und DVDs kaufen sollen. Anschließend werden die Einkäufer gefragt, was in ihre Tasche gewandert ist. Die Antworten werden als Video der Amoeba-Homepage veröffentlicht. In dieser Woche waren Dave Gahan und Rich Machin (Soulsavers) zu Gast.

Auf der „What’s in your bag?“-Seite ist das Video von Dave und Rich leider noch nicht zu sehen. Bei Facebook hat Dave Gahan aber ein Foto von den Aufnahmen veröffentlicht. Wir sind gespannt, welche Musik Dave Gahan im Indiependent-Store ausgewählt hat. Sobald das Video online ist, erfahrt ihr es bei uns.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ...ich war auch...

    …anwesend: eingesteckt hat er „liquid“ von RECOIL. Er wollte immer schon mal wissen, wer da was für Mucke macht..

  2. Hach, da hat er wieder die schöne Jacke an.
    Ich tippe mal, er hat die „Blues Funeral“ von der Mark Lanegan Band eingesteckt. Wobei, nee – die hatte er natürlich schon vorher in der Sammlung ;-).

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner