rockhalZum Start ihrer Welttournee „Tour of the Universe“ werden Depeche Mode am 6. Mai in Luxemburg einen Wam Up-Gig spielen. Das Konzert findet im Rockhal statt, das Platz für ca. 6500 Zuschauer bietet. Der Vorverkauf beginnt in der kommenden Woche am 4. März.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

317
Kommentare

  1. dave dancer
    317
    5.5.2009 - 17:54 Uhr

    Habe noch 2Tickets für Luxemburg weil ich beruflich verhindert bin. Abzuholen in Magdeburg,Preis verhandlungssache.

  2. thomas
    316
    5.5.2009 - 13:26 Uhr

    @ manu
    hey du hast glück

    fahre heute von hamburg nach saarbrücken und morgen nach esch zum konzert. mitnahme für spritbeteiligung wäre also möglich. nach dem konzert geht es natürlich auch wieder zurück nach saarbrücken. würde sagen lass uns telefonieren 0172-3826939.

  3. manu
    315
    4.5.2009 - 10:37 Uhr

    hallo dm-fans. wer von euch fährt von sb nach esch zum konzert und könnte mich vielleicht mitnehmen? mein auto ist natürlich zur rechten zeit krepiert und mit bahn und bus siehts nicht gut aus. bitte meldet euch!

  4. Andi Kofi
    314
    28.4.2009 - 12:41 Uhr

    Wer kommt aus Vorarlberg und möchte mit mir aufs Konzert in Luxemburg fahren. Habe zwei Karten gewonnen und bräuchte nur eine Mitfahrgelegenheit. Tausche eine Karte gegen Mitfahrgelegenheit nach Luxemburg. Bitte so schnell wie möglich melden unter andreas.kofler1@gmx.net

  5. gebongt
    313
    26.3.2009 - 11:44 Uhr

    ja eben, das geht nicht.
    wenn es wirklich so streng genommen werden würde hätten sie nie die option dass jemand bis zu 10 karten allein kauft haben dürfen.

  6. katzler
    312
    26.3.2009 - 10:57 Uhr

    ich denke sie könnten ja anhand meiner kundennummer meinen namen identifizieren…aber leute die ihre karten nicht persönlich, sondern über den zweitmarkt erworben haben könnten diese tickets doch auch geschenkt bekommen haben, oder denk ich da grad zu naiv???wie wollen sie also wissen wer die karten wirklich gekauft hat oder nur auf dem zweit-markt erworben hat??

  7. gebongt
    311
    26.3.2009 - 2:36 Uhr

    die karten sehen unterschiedlich aus weil sie von verschiedenen vorverkausstellen sind.
    ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass die dann beim einlass so genau kontrollieren und evtl sogar leute abweisen. das würde nur riesenärger geben und niemandem etwas bringen.

1 30 31 32