Dave Gahan ist mit seiner neuen Single „Kingdom“, welche am 5. Oktober erscheint (Amazon/JPC), in den Hörercharts von SWR3 vorgestellt worden. Ihr könnt Dave unterstützen, indem ihr eure Stimme für Dave Gahan und „Kingdom“ abgebt ! Das Voting für die Charts findet ihr HIER.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

15
Kommentare

  1. Depeche Guy
    15
    21.9.2007 - 7:53 Uhr

    Dave Gahans Single -Kingdom- hat bestimmt depechepotenzial!

  2. Rinka
    14
    18.9.2007 - 19:15 Uhr

    hab den titel für die charts vorgeschlagen beim letzten abstimmen :-) dave auf platz 1!

  3. Doreen
    13
    17.9.2007 - 15:48 Uhr

    Ich habe auch abgestimmt. Empfange SWR3 über Kabel, aber das Ergebnis schaue ich mir dann lieber auf der Homepage an. Was Radio angeht: ich höre sehr gern Radioeins. Andere Sender höre ich schon lange nicht mehr – zu viel Musik, die ich nicht hören mag.

    Grüße aus dem sonnigen Berlin

  4. Malachi
    12
    17.9.2007 - 15:32 Uhr

    @Mesmerized

    So geht es mir auch schon seit vielen Jahren. Aber nicht nur was Radio angeht, sondern auch mit dem Fernsehen wirds immer schlimmer.
    Glücklicherweise gibts ne schöne Musiktheke und eigene angelegte Videothek zu Hause.

    Egal Dave rules!

  5. Mesmerized
    11
    17.9.2007 - 15:14 Uhr

    Hört überhaupt noch jemand Radio? Ich hab in den letzten mindestens 10 Jahren keines mehr angemacht. Lieber selektiv hören als sich von einem Programm, das den Massengeschmack auswertet, gleichschalten lassen.
    Selbst im Club kann man sich ja den DJ genau aussuchen.
    Abgestimmt hab ich trotzdem, bei Pro-Dave-Initiativen ist man auch mal gern gleichgeschaltet ,)