Heute morgen hat der Vorverkauf für die Zusatzkonzerte von Depeche Mode am 28.11.2009 in Erfurt (Messehalle) und am 09.01.2010 in Berlin (O2-World) begonnen. Karten können wie immer direkt bei Eventim bestellt werden.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

916
Kommentare

  1. 19.6.2009 - 19:56 Uhr

    „VIAGOGO verkauft die tickets die ich haben wollte (block 208 – 81euro) zu fast 460 euro – plus gebühren ! also 4 tickets zu sage und schreibe 2100 euro.. die macher dieser seite hier sind anscheinend mit beteiligt am gewinn da sie solchen leuten auch noch eine werbeplattform bieten. bravo depechemode.de ein herr sven P.gehört geteert und gefedert.“

    Ich nehme diesen Beitrag stellvertretend für einige andere Beiträge zum Anlass, die Kommentarfunktion abzuschalten.

    Offensichtlich schnappen hier einige Personen über, weil sie kein Ticket bekommen haben. Wir haben mit Viagogo KEINE Kooperation und dies auch schon mehrfach geäußert. Die Werbung wird über Google aufgrund von bestimmten Schlüsselwörtern wie „Ticket“ und „Depeche Mode“ geschaltet. Im Internet gibt es genügend Seiten, die das ausführlich erläutern.

    Wir werden versuchen, diese Werbung hier zu unterbinden. Beschimpfen lassen wir uns nicht.

  2. cocoona
    915
    19.6.2009 - 19:56 Uhr

    also ich globe ick bin och so bekloppt und würde mich am 9.1. och vor der o2 arena hinstellen und feiern, haben wir schließlich och zum FDJ geburtstag och gemacht, also wenn det vielleicht det letzte dm konzi sein sollte, denn doch och so erleben wie det erste…

    ^^ mal sarkastisch ist

  3. Charlie
    914
    19.6.2009 - 19:55 Uhr

    # Michbeck
    Hab es gefunden danke für den Tip hätte ja selbst darauf kommen können sorry bin blond lol . Die Zusatztermine wurden ca. 2Wochen nach dem Vorverkauf bekannt gegeben.Ich glaube wir können doch noch hoffen.Daumen Drück.Bei Ebay und den anderen Kriminellen werde ich jedenfalls nichts kaufen schau dann lieber Live-Dvd

  4. Angelsound is playing the universe
    913
    19.6.2009 - 19:54 Uhr

    mal ehrlich leute, wir sollten mal alle an einem strang ziehen und die leute bei kijiji und ebay melden, die ihre startpreise über den originalpreisen haben, wenn wir überhaupt was erreichen, dann nur über die masse…. wo ist denn die gelobte fangemeinschaft, wenn man sie braucht.

    ich habe zwar karten bekommen aber schon aus solidarität binde ich mir die zeit gerne ans bein und mache mit

  5. tini
    912
    19.6.2009 - 19:54 Uhr

    *grins* – da mussten die Jungs mal wieder nicht viel arbeiten

  6. Matze
    911
    19.6.2009 - 19:53 Uhr

    hallo leute,
    ich werde heute abend, wenn ich zum dienst gehe, von einem kollegen den sachverhalt überprüfen lassen.
    gebe euch dann morgen früh bescheid, was ihr tun könnt.
    ich kann wegen befangenheitsgründen nichts einleiten. das müsst ihr dann selbst tun.
    aber ich stehe euch gern mit rat und tat zur seite.
    ich bin nur froh, das es mit den tix für berlin bei mir auf realen weg funktionierte.

1 90 91 92