Home > News > Vorverkauf für Dave Gahan & Soulsavers in Berlin
- Anzeige -

Einziges Deutschlandkonzert

Vorverkauf für Dave Gahan & Soulsavers in Berlin

Am 30. Oktober 2015 geben Dave Gahan und die Soulsavers im Berliner Tempodrom ihr einziges Deutschland-Konzert zur Promotion ihres neuen Albums „Angels & Ghosts“ (Amazon). Der Vorverkauf am Freitagmorgen war in wenigen Minuten beendet.

Jetzt Tickets sichern

Weltweit geben die Musiker nur sechs Konzerte. Entsprechend groß war der Andrang auf die begehrten Karten. Viele Fans gingen leider leer aus.

Service
Begleitpersonen-Börse in unserem Forum
Auf zum Konzert: Mitfahrzentrale

Personalisierte Tickets

Die Tickets werden nur personalisiert ausgegeben. Je Käufer können maximal zwei Tickets erworben werden. Die Eintrittskarten werden mit Vor- und Nachnamen bedruckt und beim Einlass die Ausweise kontrolliert, sodass Käufer und dessen Begleitperson gemeinsam durch die Kontrollen gehen müssen. Wie Eventim weiter mitteilt, sind die personalisierten Tickets nicht übertragbar und gelten ausschließlich für den namentlich aufgedruckten Käufer und dessen Begleitung. Ein Weiterverkauf sei ausdrücklich untersagt.

Dave Gahan & Soulsavers live

19.10.2015 Los Angeles, The Theatre at Ace Hotel
22.10.2015 New York, Town Hall
26.10.2015 London, Shepherds Bush Empire (Tickets)
30.10.2015 Berlin, Tempodrom (Tickets)
02.11.2015 Paris, La Cigale (Tickets)
04.11.2015 Mailand, Fabrique (Tickets)

[snippet id=“39614″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner