Einziges Deutschlandkonzert

Dave Gahan & Soulsavers - Angels & Ghosts

Am 30. Oktober 2015 geben Dave Gahan und die Soulsavers im Berliner Tempodrom ihr einziges Deutschland-Konzert zur Promotion ihres neuen Albums „Angels & Ghosts“ (Amazon). Der Vorverkauf am Freitagmorgen war in wenigen Minuten beendet.

Jetzt Tickets sichern

Weltweit geben die Musiker nur sechs Konzerte. Entsprechend groß war der Andrang auf die begehrten Karten. Viele Fans gingen leider leer aus.

Service
Begleitpersonen-Börse in unserem Forum
Auf zum Konzert: Mitfahrzentrale

Personalisierte Tickets

Die Tickets werden nur personalisiert ausgegeben. Je Käufer können maximal zwei Tickets erworben werden. Die Eintrittskarten werden mit Vor- und Nachnamen bedruckt und beim Einlass die Ausweise kontrolliert, sodass Käufer und dessen Begleitperson gemeinsam durch die Kontrollen gehen müssen. Wie Eventim weiter mitteilt, sind die personalisierten Tickets nicht übertragbar und gelten ausschließlich für den namentlich aufgedruckten Käufer und dessen Begleitung. Ein Weiterverkauf sei ausdrücklich untersagt.

Dave Gahan & Soulsavers live

19.10.2015 Los Angeles, The Theatre at Ace Hotel
22.10.2015 New York, Town Hall
26.10.2015 London, Shepherds Bush Empire (Tickets)
30.10.2015 Berlin, Tempodrom (Tickets)
02.11.2015 Paris, La Cigale (Tickets)
04.11.2015 Mailand, Fabrique (Tickets)

Dave Gahan  & Soulsavers - Angels & Ghosts
Dave Gahan & Soulsavers - Angels & Ghosts
Reguläre CD: Amazon - JPC - Poponaut
Vinyl: Amazon - JPC - Poponaut
Download: Amazon - iTunes
 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

149
Kommentare

  1. Raik Moritz
    58
    6.10.2015 - 5:40 Uhr

    Raik

    Guten Morgen,

    es gibt eben noch Tickets für Berlin Dave Gahan & Soulsavers.
    Stehplätze und Sitzplätze, eben 2 Tickets ohne Stress kaufen können.

    Liebe Grüße aus Dresden
    Viel Glück

    • Raik Moritz
      58.1
      6.10.2015 - 5:41 Uhr

      …..bei eventim…..

  2. Dein Name
    57
    26.9.2015 - 14:02 Uhr

    “ Hallo.ich muss das mal los werden,schade das die Tickets in 5 Minuten ausverkauft waren in Berlin.Ich hab mich schon Stunden vorher ans Tablett gesetzt,und um Punkt 10 wollte ich zwei Karten in den Einkaufswagen legen und es wurde einfach nicht angenommen.Ich hab es immer wieder probiert,bis es hieß,nicht mehr verfügbar ! Ich bin echt endtäuscht,ich hätte mich sehr gefreut.Mit freundlichen Grüßen “

    Ein Fan Report bei Eventim zum Soulsavers Konzert , das noch nicht einmal statt fand . Bewertung fürs Konzert 1 Stern !
    Oooooweiaaaaah :-)
    Über die Stunden vorher am Tablet hab ich mich köstlich amüsiert .

  3. PiranhaBln
    56
    25.9.2015 - 22:12 Uhr

    Große Vorfreude!!!

    Ich bin derzeit so happy zwei Karten für das Berlin Konzert ergattert zu haben! War ja auch ein gedrücke auf dem Handy wert und es hat funktioniert. Wobei ich zwischenzeitlich verrückt wurde, habe ich doch alle Hoffnung gesammelt und es hat funktioniert. Siehe da – 2 Karten für das Berlin Konzert!

    Einige Kommentare kann ich nicht verstehen!

    Wir sollten uns doch alle riesig freuen, dass Dave Gahan musikalisch aktive ist und das noch in so einem schönen Projekt wie mit dem Soulsavers.

    Der Song „All of this and nothing“ ist einzigartig, sowie kraftvoll und unglaublich atmosphärisch!
    In meinem Umfeld (keine Depeche Mode Anhänger) kommt der Song super an! Viele loben das dazugehörige Musikvideo!! „Endlich mal ein Künstler der die aktuelle Geschehnisse auf Erden (Klimawandel, Politik, ect) anspricht und darauf aufmerksam macht.“
    Wobei das ja auch andere Musiker darstellen.
    Trotzdem Super!!!

    Ich freue mich auf eine gigantische atmosphärische Show. Dave durch seinen Gesang überzeugend und Top Fit!!!

    Auch allen die dabei sein können!!!!

    Viel Spaß und gibt euer bestes für einen unvergesslichen Abend!!!

    Dave Gahan & Soulsavers – One Night In Berlin!!!

    • Ivymoon
      56.1
      27.9.2015 - 9:50 Uhr

      Wo es nur geht höre ich „The Light The Dead See“ und den neuen Song und ich genieße Dave’s Stimme. Ich freu mich riesig dabei zu sein, zumal in so einer „kleinen“ Location. Das wird Hammer werden.

  4. Ivymoon
    55
    23.9.2015 - 10:30 Uhr

    An alle die Tickets ergattert haben. Hier ein kleiner Vorgeschmack.
    http://youtu.be/RgU78_ox9EI
    Das wird so geil!!! Ich freu mich so drauf!!!!
    Bis bald im Tempodrom.

    • H.T.
      55.1
      23.9.2015 - 19:06 Uhr

      Oh ja es wird so geil. Habe heute meine Karten bekommen und jetzt glaube ich es wirklich. Freue mich auf London & Berlin.

  5. Frank
    54
    22.9.2015 - 19:18 Uhr

    Hab null Bock auf diese langweilige Musikshow. Aber als Fan muss man ja dabei sein….Würg…👎. Tickets habe ich ohne Probleme erhascht…

    • Frieda
      54.1
      22.9.2015 - 21:43 Uhr

      Das Fan-da-sein ist schon nicht einfach, die ein oder andere Hürde muss man schon mitnehmen. Sei ein richtiger Mann, sei ein richtiger Fan. Das schaffst Du,
      Du bist doch ein richtiger Fan, oder ??? :-)

    • karpfen
      54.2
      23.9.2015 - 12:09 Uhr

      uiiijjj, da ist ja schon der erste enttäuschte … hätt gar nicht gedacht, daß es so schnell geht … *hihihi*

      lg karpfen

    • Olli Rosenow
      54.3
      23.9.2015 - 13:33 Uhr

      ich habe auch schon 2 Konzerte von Depeche Mode vorzeitig verlassen,
      wenn einem danach ist…aber von vorne rein sagen „Kein Bock“….damit beleidigst Du den Künstler.

      Fan, was für ein Wort…… Stalker so würde ich die Leute hier beschreiben die sich so wie Frank verhalten.
      wenn Du kein Bock hast, bleib einfach fern…und guck Dir zuhause Depeche Mode, trink ein Bier und gut.

    • gott
      54.4
      24.9.2015 - 16:08 Uhr

      leg dich einfach aufs Klo,wenn es anfängt…Wecker stellen nicht vergessen….

    • Lilian
      54.5
      25.9.2015 - 20:34 Uhr

      @ Frank
      ..manche Fans wie Du können einem wirklich Angst machen.

  6. Oliver Rosenow
    53
    22.9.2015 - 16:20 Uhr

    So, gerade die Karten bekommen, fein per Nachnahme….
    steht auf beiden Karten mein Name drauf.

    Ich freue mich

    der Oelbaumpflanzer

    • Frieda
      53.1
      22.9.2015 - 17:50 Uhr

      Cool. Ich freue mich für Dich. Wirklich. Ich gehöre leider nicht zu den Glücklichen, naja vielleicht ein nächstes Mal. Danach möchten wir hier aber alle eine ausführliche Berichterstattung präsentiert bekommen.

  7. ich nochmal
    52
    21.9.2015 - 16:31 Uhr

    Eigentlich egal

    Soulsavers sind mir völlig egal – unabhängig davon wer da singt.
    Nur werden die richtigen Soulsaver-Fans, die nix mit Dave bzw. DM zutun haben, voll abkotzen. Denn die Devotees waren ja wieder mal schneller und keine Tickets mehr da.

    • Felix
      52.1
      21.9.2015 - 16:46 Uhr

      na

      und?

    • H.T.
      52.2
      21.9.2015 - 20:43 Uhr

      Das heißt ja auch Dave Gahan & Soulsavers und nicht umgedreht. ;-)

    • karpfen
      52.3
      21.9.2015 - 20:53 Uhr

      es war lange genug vorher bekannt, braucht sich also keiner zu beschweren …

      lg karpfen

    • lbl101
      52.4
      22.9.2015 - 10:53 Uhr

      Wird Zeit, dass endlich Alan Wilder zurückkehrt. Ohne den taugen Soulsavers nix. Und überhaupt …

    • Lukas Schmincke
      52.5
      23.9.2015 - 20:53 Uhr

      ja die devotees sind echt ne seuche, wa!? ^^

  8. alex-c
    51
    20.9.2015 - 16:51 Uhr

    So ne Sch…
    im Ausland gewesen, kein Netz gehabt und zack… alle Karten weg…
    erwarte Details von allen die Glück hatten und eine Karte ergattert haben ;)

    • Nix
      51.1
      22.9.2015 - 17:07 Uhr

      Man ey jetz habe 2 Tics bekommen und kenne nicht mal die Songs von Sulsaweers. Ich hab nicht mal die erste CD.

1 4 5 6