LineoutAn dieser Stelle möchten wir euch die Band „Lineout“ aus Magdeburg vorstellen. Bestehend aus Daniel, Karsten und Dominic macht das Trio in dieser Besetzung seit 2003 gemeinsam Musik, die sich im Bereich des Electro-Rock einordnen lässt.
Seit letzter Woche ist der neue Longplayer „Rise Of The Phoenix“ erhältlich. Darüber hinaus hat die Band eine überzeugende Coverversion des Depeche Mode Songs „Nothing’s Impossible“ für die Compilation „Depeche Rock Covers“ beigesteuert.

Der Sound der Band ist geprägt von Synthiepop über Electro bis hin zu klassischen Rock-Elementen und bietet dadurch die gewisse Kurzweiligkeit.

Auf der Homepage der Band (www.lineout-music.de) könnt ihr derzeit gratis in das gesamte Album reinhören und euch einen eigenen Eindruck machen. Ausserdem findet ihr dort weitere Infos zum Werdegang der einzelnen Mitglieder, Videos und aktuelle Daten.

In die Coverversion von „Nothing’s Impossible“ könnt ihr HIER reinhören.

Zur Startseite

1
Kommentar

  1. stelle-rose
    1
    16.12.2008 - 12:36 Uhr

    nun ja, von der Band habe ich noch nie etwas gehört! Aber es wäre cool, wenn die dran bleiben würden. Deren Songs bei Myspace sind echt klasse und das Mode – Cover absolut genial. Warum hat man eher was gehört von denen?
    Könnte wirklich ein Geheimtipp werden. Kompliment!!!