Weiter geht es mit der Verkündung von anstehenden Albumveröffentlichungen: VNV Nation werden im September dieses Jahres ihren nächsten Langspieler in die Läden bringen. Der Name des neuen Silberlings steht bereits fest: „Transnational„. Einhergehend mit der Veröffentlichung werden VNV Nation auch wieder auf große Tournee gehen.

Gemäß dem Motto: „Kein Weg ist uns zu weit“, wird die Band bis ins Jahr 2014 hinein auf Achse sein und versuchen, so viele Länder & Städte wie möglich zu besuchen.
Mehr Informationen hinsichtlich des kommenden Albums und der anstehenden Tourdaten werden in den folgenden Wochen veröffentlicht.

Veröffentlichungen von VNV Nation findet ihr auf

bestellen bei amazon

Zur Startseite

1
Kommentar

  1. Martin (nicht Lee)
    1
    7.3.2013 - 10:38 Uhr

    Würde mich freuen wenn die Jungs wieder einen experimentierfreudigeren Sound hinbekommen würden.
    Das letzte Album war zwar nicht schlecht, aber doch ne relativ sichere Sache.