Home > Magazin > Neues VNV Nation-Album „Automatic“ im September
- Anzeige -

Neues VNV Nation-Album „Automatic“ im September

Von Ronny
/ 1 Kommentar

Im September soll das neue Album Automatic von VNV Nation erscheinen. Zum neuen Silberling wird es auch eine umfangreiche Tournee geben, bei der Straftanz als Special Guest dabei sein werden. Über Facebook hat Ronan bereits angekündigt, dass er auf dem Nordstern Festival in Hamburg einige neue Tracks performen wird. Aber war da nicht noch etwas…?

Genau! Die angekündigte und doch so oft verschobene „Crossing Divide EP„… Diese soll in Kürze KOSTENLOS veröffentlicht werden, quasi als Entschädigung für die Fans. Ein feiner Zug, wie wir finden!

Hier die aktuellen Tourdaten

06.09.11 – Giessen, Hessenhallen
07.09.11 – Stuttgart, LKA Longhorn
09.09.11 – Tilburg (NL), 13
10.09.11 – Magdeburg, Factory
11.09.11 – Köln, Live Music Hall
13.09.11 – Wien (AU), Szene
15.09.11 – Paris (F), Le Divan du Monde
16.09.11 – Antwerpen (B), Trixx
17.09.11 – Erfurt, Gewerkschaftshaus
18.09.11 – München, Backstage Werk
23.09.11 – Krefeld, KuFa
24.09.11 – Dresden, Strasse E
25.09.11 – Prag (CZ), Lucerna
27.09.11 – Budapest (H), Dürer Kert
30.09.11 – Hamburg, Grosse Freiheit 36

Von Ronny

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner