Resonance


Großes kündigt sich an: Die Electro-Heroen von VNV Nation haben die Stecker gezogen und sind ins orchestrale Gewerbe gewechselt. Zusammen mit dem weltberühmten Babelsberg Filmorchester haben Ronan Harris und Mark Jackson einige ihrer besten Stücke neu eingespielt. Die Band veröffentlichte jetzt einen Albumteaser, der Gänsepelle auslöst und den ihr euch oben anhören könnt.

Für „Resonance“ haben VNV Nation und die Postdamer Musiker elf Stücken ein klassisches Gewand verpasst.

Trackliste
02. Legion
03. Solitary
04. Further
05. Perpetual
06. Illusion
07. Nova (Largo)
08. Sentinel
09. Standing
10. Beloved
11. Resolution

„Resonance“ ist auf CD und als limitiertes Deluxe-Vinyl/CD Boxset mit 6 LPs und einer CD erhältlich sein. Ein reguläres Vinyl-Doppelalbum soll ebenfalls in Planung sein.

Hier findet ihr weitere interessante Neuerscheinungen.

VNV Nation - ResonanceVNV Nation – Resonance
Reguläre CD: AmazonPoponautJPC
6-LP-Deluxe Boxset: AmazonPoponautJPC
 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

15
Kommentare

  1. Peter Enis
    11
    6.5.2015 - 7:58 Uhr

    Man kann ja von SVEN halten was man will, aber wenn jemand unsachlich u beleidigend schreibt, entfernt er das mit einem Hinweis. Das war nicht immer so. Das hat Stil!