Am 12.03.2010 findet in der Meier Music Hall in Braunschweig zum dritten Mal die VNV Nation Night statt. Wie schon in den Vorjahren, wird auch dieses Mal wieder RONAN persönlich die Turntables rocken. Mit ihm werden DJ Jeanny und DJ Peddy für den richtigen Sound sorgen. Schon jetzt verspricht dieser Abend ein ganz besonderer zu werden, doch damit nicht genug, wird es erstmals in der Geschichte der VNV Nation Night ein exklusives Konzert von VNV Nation geben, auf dem ausschließlich Songs von den ersten vier Alben gespielt werden…

Die Setliste wird also aus ‚Advance and Follow‘, ‚Praise the Fallen‘, ‚Empires‘ und ‚Futureperfect‘ bestritten und dürfte für jeden Fan ein absolutes Highlight sein!

Nach dem Konzert werden DJan Jeanny, DJ Peddy und DJ Ronan dann noch für eine ausgedehnte Party sorgen und euch mit den feinsten Tunes aus dem Bereich Electro-, Synthiepop und Futurepop verwöhnen!

Die Aftershowparty wird um zirka 00:30 Uhr starten. Es wird hierfür auch gesonderte Karten an der AK geben!

www.vnvnation.com
www.meier-music-hall.de

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.