Am 20.03.2010 erscheint das neue Album der schwedischen Synthpopband Vision Talk. „Elevation“ ist nach „Dirty Italo Disco“ das zweite Album der Band und es beinhaltet zehn frische Synthpopsongs. Neben der normalen Edition gibt es eine auf 500 Einheiten limitierte Erstauflage des Albums. Dieser liegt noch eine zweite CD bei, auf der ausnahmslos exklusives und rares Material von Vision Talk zu finden sein wird.

Jeder, der Interesse daran hat, seinen Namen in das CD Booklet des neuen Vision Talk Albums „Elevation“ eingetragen zu bekommen, der möge die CD einfach unmittelbar bei der Band vorbestellen. Das „Elevation“ Album kostet inklusive kostenfreiem weltweiten Versand nur 17,00 Euro. Wer Interesse hat, überweist den Betrag einfach mittels PayPal auf ‚kjell7 [at] gmail [dot] com‘. Man erhält dann einen Bestätigungsmail von der Band. Diese Aktion läuft am 01.02.2010 aus – es heißt also schnell zu sein.

Tracklisting:
01. For Everyones Sake
02. Confession
03. Värld 2.0
04. Nova
05. Elevation
06. Im Not Like You
07. Wave My Last Goodbye
08. Sirius B
09. Ögonblick
10. Who Will Be The First Man On The Moon

Bonus CD:
viele Überraschungen – auf dieser CD gibt es Demos, Remixe und rares Material

www.myspace.com/visiontalk

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.