Mit dem Song „Fade To Grey“ gelang Visage zu Beginn der 1980er Jahre der internationale Durchbruch. Gleichzeitig wurde der Track die erfolgreichste Single der Band und ein echter Evergreen der Pop&Wave Zeit. Nachdem sich die Band im Jahre 2004 um Steve Strange neu formierte, folgten eine Reihe von Auftritten im Rahmen von ‚Revival Sendungen‘ sowie einige Konzerte. Am 24. Mai soll nun das neue Album „Hearts and Knives“ erscheinen!

Als erste Single aus dem neuen Album wurde „Shameless Fashion“ veröffentlicht, die ihr euch kostenlos über die offizielle Facebook-Seite der Band runterladen könnt!

Weitere Veröffentlichungen von Visage findet ihr auf

bestellen bei amazon

Wer sich vorher einen ersten Höreindruck verschaffen möchte, kann dies hier tun:

http://youtu.be/hDPUQ7vXqs0

Weitere Infos findet ihr unter www.visage.cc.

Zur Startseite

3
Kommentare

  1. testcase
    3
    23.4.2013 - 1:07 Uhr

    Fade To Grey war damals meine erste selbstgekaufte Schallplatte die mir über Jahre hinweg herrliche Gänsehaut beim Hören verursacht hat –

    aber Midge Ure und Steve Strange sind wohl auch 30 Jahre später noch immer verkracht! :)
    Allerdings bin ich da jetzt mal vielleicht nicht ganz so traurig, bedenkt man was für schlimme Sachen Midge mit seinem eigenen Klassiker „Fade To Grey“ anstellt – eine Art „Irish Folk-Rock“ Version :/
    ARGL
    https://www.youtube.com/watch?v=-nqqeAF24uU

    Auf dem ersten Visage-Album ist allerdings immernoch was besonderes los… ob sie da wohl nochmal rankommen? Fraglich.
    Visa-Age zum beispiel ist nicht schlecht gealtert. Und die Single-Version von „Frequency 7“ ist auch immernoch ein Kracher.
    <3

    Freut mich aber riesig dass sie es nochmal so versuchen, ich fand die Projekte die Strange zwischendurch gemacht hat (z.B. Datura) leider nicht so doll.
    Viel Glück! ;)

  2. Dark
    2
    20.4.2013 - 1:13 Uhr

    100%ig mischt Midge Ure nicht mit.

    Hört man schon am Sound .

    Leider!

  3. schwuddl
    1
    20.4.2013 - 1:03 Uhr

    Das sind doch mal gute News…..
    Wäre interessant zu wissen ob Midge Ure wieder mitmischt ?