Home > News > Vince Clarke covert Fly On The Windscreen [Update]
- Anzeige -

Vince Clarke covert Fly On The Windscreen [Update]

Vor einiger Zeit hat Vince Clarke bei Twitter verraten, dass er zusammen mit der norwegischen Sängerin Ane Brun an einer neuen Version von Fly On The Windscreen arbeitet. Das Ergebnis ist jetzt in einem Trailer zum ersten Buch „Blessed‘ einer neuen Young-Adult (YA)-Trilogie zu hören – zumindest erhält man einen Eindruck.

Wie gefällt Euch die neue Version des Songs?

UPDATE: Wenn ihr die Facebook-Seite zu Blessed liked, könnt ihr Euch den Song in voller Länge anhören.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

46 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich find´s interessant und das geht für mich vollkommen in Ordnung. Die „Weihnachtsglöckchen“ sind ein wenig spooky, aber das passt andererseits in dem Kontext ja wohl ganz gut.
    Übrigens noch nie von dieser Ane Brun gehört. Wusste daher auch nicht, dass sie so gelungen P.J. Harvey gecovert hat. Wer mit vorgenannter Dame was anfangen kann, bittschön „the dancer“:
    http://www.youtube.com/watch?v=z2P6RTMoNTw

  2. Der Song ist gecovert, nicht geremixed (wobei man heutzutage bei einigen Remixen den Unterschied nicht zwischen Cover und Remix nicht mehr feststellen kann) :D…na, man sollte mal den ganzen Song hören und nicht nur einen Ausschnitt davon. Und das zeigt auch das V.C. dazu fähig ist nicht nur „Kindersound“ zu programmieren/produzieren ;)

  3. Tja, es scheiden sich mal wieder die Geister...

    …also mir gefällt es.

  4. Klingt nicht schlecht !!!!

    Ich glaube man muss sich da reinhören. Natürlich kommt ein Cover nie an das Original ran. Zumindest was Depeche Mode angeht. Aber eine Chance hat jeder verdient. Ich finde es nicht schlecht. Also meckert nicht so viel. Bald gibt es ja wieder neue Originale.

  5. Absolut grässlich. FotW ist so ein wunderbares Lied, der Cover ist unhörbar.

  6. Problem ist natürlich die dünne Stimme.
    Und da das Instrumental eher unauffällig klingt, bleibt dann nicht mehr so viel. Aber es ist ja nur ein Ausschnitt.

  7. schrecklich … nicht mal vince clark typisch … obwohl ich den kindersound von erasure auch nicht besonders toll finde :(

  8. Nicht gefunden

    … da bin ich ja mal gespannt, allerdings finde ich das Video leider nicht…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner