Home > News > Vince Clarke & Alison Moyet – RECONNECTED
- Anzeige -

Vince Clarke & Alison Moyet – RECONNECTED

Nachdem am Wochenende völlig unerwartet der Vorverkauf für das YAZOO-Konzert in der Berliner „Columbiahalle“ am 30. Mai begonnen hat, ist mittlerweile auch das zweite Konzert der Kultband um Depeche Mode-Gründungsmitglied Vince Clarke bestätigt. YAZOO werden demnach ausserdem ein Konzert in Hamburg spielen, welches am 28.05. im Stadtpark/Freilichtbühne stattfindet. Tickets sind bereits im Vorverkauf und können u.a. HIER bestellt werden.

YAZOO befinden sich zum ersten Mal seit 25 Jahren auf Tour und bringen ausserden ein im Mai auf MUTE erscheinendes 4-Disc-Box-Set namens „In Your Room“ heraus, welches neben zahlreichen Raritäten ausserdem die beiden Alben „Upstairs At Eric’s“ und „You And Me Both“ in neuem 5.1 Sound enthalten wird !

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner