Home > News > Videopremiere von „Should Be Higher“
- Anzeige -

Livemitschnitt aus Deutschland

Videopremiere von „Should Be Higher“

Screenshot aus dem Video zu Should Be Higher.Wow, was für ein Hammer-Video! Und was für ein dickes Dankeschön an die deutschen Fans! Pünktlich zum Start ihrer Nordamerika-Tour haben Depeche Mode am Donnerstag das Video zur kommenden Single „Should Be Higher“ (bei Amazon vorbestellen) veröffentlicht. Es es handelt sich um einen Live-Zusammenschnitt von drei Deutschland-Konzerten.

Das Video ist in Berlin, Leipzig und München gedreht worden. Regisseur Anton Corbijn hat dabei wieder ganze Arbeit geleistet. Das Video zu Should Be Higher setzt die Performance von Dave Gahan, die Bühnenshow und den Song perfekt in Szene. Da werden Erinnerungen an den Devotional-Konzertmitschnitt wach.

Einige Besucher unserer Seite werden sich in der Regenszene am Schluss des Clips bestimmt wieder erkennen ;)

Was ist Eure Meinung? Wie gefällt Euch das Video?

[snippet id=“28845″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

132 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. wow!

    Geiles Video und der Song ist einfach nur Großartig. Gänsehaut pur….
    Und die Berliner haben wenigstens gerafft das Love zu singen. Am zweiten Tag in Düsseldorf hat das nicht geklappt und die Leute haben jedes mal nur gejubelt wenn Dave sie zum mitsingen aufgefordert hat. Peinlich!
    Beim ersten Konzert in D-dorf hat es aber geklappt :-)

  2. Ob wohl dieses Video ein Vorzeichen sein könnte für eine mögliche DVD zur Tour vom Berliner Konzert, wenn der Anton ja Vorort war? Das wäre doch mal super, endlich mal eine DVD von einem Deutschland Konzert, wo sie hier ja die meisten Konzerte geben wie in keinem anderen Land.

  3. Endlich mal wieder ein geiles Video. Coole Performance von Gahan (z.B. Keine hastigen Pirouetten usw.), klasse Bildwechsel. Die Stimmung vor Ort genial eingefangen. Das Hintergrund(„Funken“)video ist ja eh schon eine Augenweide gewesen. Sowie fetter Sound. Vorausgesetzt man schaut den Clip auf einer Anlage. Hat sich also doch gelohnt, vorne im Dauerregen zu stehen… nur leider auf der dunklen rechten Seite vom Steg-Gitter ;-))
    Freu mich für die anderen die im Clip verewigt wurden.

    Auf Anton kann man sich verlassen.

  4. wow...

    mann, wie toll! entertainment pur! corbijn und dM sind einfach eine geile colab. die mögliche dvd würde ich sofort kaufen UND auch verschenken….

  5. Wow

    Was für ein super geniales Video… Gänsehaut pur!

  6. sehr geil :-)

    Wie cool ist das denn? Ich bin bei einem offiziellen Depeche Mode Video mit dabei. Irgendwo da vorn in der Menge im FOS Bereich stehe ich auch (klatschnass). Tolle Stimmung. Super Video.

  7. Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich war dabei, wenn auch im Trockenenen (Block N2), aber ich war dabei :-)

  8. So und jetzt bitte das ganze Konzert als DVD und CD rausbringen.

  9. Sehr atmosphärisch! Von Anton Corbijn habe ich jedoch auch nichts anderes erwartet – er ist genial!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner