33oof47Wir haben von Euch einige Anfragen erhalten, ob es wegen der Erkrankung von Dave Gahan überhaupt ein Video zur neuen Single „Peace“ (bei Amazon vorbestellen) gibt, die am 12. Juni erscheinen wird. Die gute Nachricht: Ja, es gibt ein Video. Die noch bessere Nachricht: Ihr könnt das Video ab dem 5. Juni auf den Internetseiten von tape.tv sehen. Dort wird es seine Weltpremiere feiern und wer möchte, kann sich dort registrieren, um rechtzeitig über den Start informiert zu werden. Natürlich werdet Ihr auch bei uns die Premiere nicht verpassen. Auch sonst möchte ich Euch tape.tv wärmstens ans Herz legen: Die Dienst aus Berlin steht für eine neue Generation Musikfernsehen via Internet, das auf nervtötende Klingeltonwerbung und billige US-Formate verzichtet. Zur Weltpremiere wird es ein Gewinnspiel und umfangreiches Depeche Mode-Special geben.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

44
Kommentare

  1. CRIME
    44
    4.6.2009 - 21:19 Uhr

    Peace****Video Wahnsinn****Vocal Wahnsinn***Sound Wahnsinn****DEPECHE MODE***SOWIE SO WAHNSINN***NOCH 4 Std 15 Min

  2. Elf
    43
    4.6.2009 - 6:34 Uhr

    Menno ich bin grad nicht in Germany und tape.tv erlaubt mir nicht ihre Seite aufzurufen ..
    Da muss ich wohl mit dem Peacevideoankucken noch etwas länger warten. :(

  3. Exciterrorist
    42
    2.6.2009 - 0:32 Uhr

    Habe gerade im Radio („Jump“) „Peace“ als neue Singlevorstellung gehört und bin ein bischen enttäuscht: Nur recht minimale Veränderungen gegenüber dem Original, nur etwas verkürzt und mit einem „Fade“- Ausklang ausgestattet. Der Song ist und bleibt gut, aber speziell bei den Radio-Edits war ich bisher mehr Kreativität gewohnt.
    Wurscht! Live klingt sowieso alles besser (vor-freu)!!!
    Außerdem gibt es ja auch erheblich Wichtigeres….

  4. backtoDM
    41
    1.6.2009 - 23:01 Uhr

    P.S.
    Wers noch nicht gesehn hat: es gibt mal wieder nen neuen Webclip . 21 und 22.

    ->DM forever!

1 3 4 5