Home > News > Videopremiere von „Peace“ am 5. Juni bei tape.tv
- Anzeige -

Videopremiere von „Peace“ am 5. Juni bei tape.tv

33oof47Wir haben von Euch einige Anfragen erhalten, ob es wegen der Erkrankung von Dave Gahan überhaupt ein Video zur neuen Single „Peace“ (bei Amazon vorbestellen) gibt, die am 12. Juni erscheinen wird. Die gute Nachricht: Ja, es gibt ein Video. Die noch bessere Nachricht: Ihr könnt das Video ab dem 5. Juni auf den Internetseiten von tape.tv sehen. Dort wird es seine Weltpremiere feiern und wer möchte, kann sich dort registrieren, um rechtzeitig über den Start informiert zu werden. Natürlich werdet Ihr auch bei uns die Premiere nicht verpassen. Auch sonst möchte ich Euch tape.tv wärmstens ans Herz legen: Die Dienst aus Berlin steht für eine neue Generation Musikfernsehen via Internet, das auf nervtötende Klingeltonwerbung und billige US-Formate verzichtet. Zur Weltpremiere wird es ein Gewinnspiel und umfangreiches Depeche Mode-Special geben.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner