Depeche Mode Tour 2017 Tickets eBay

Wir hatten euch vor einer Weile Sarah P. vorgestellt. Zu ihrer Debüt-EP „Free“ gibt es nun eine electropoppige neue Single – und wir zeigen euch hier das Video zu „Golden Deer“:

Das sagt die Künstlerin selbst dazu: „Golden Deer wurde von einem meiner Träume inspiriert. Ein Hirsch führt mich zu einem magischen Wald, in welchem alles möglich ist. Ich denke, dem Hirsch zu folgen symbolisiert, die Mauern, die ich durch meine persönlichen Ängste um mich aufgebaut habe, niederzureißen. Die gesamte „Free“ EP ist eine stetiger, wenn auch langsamer, Gang in Richtung des Lichts. Wenn „Dirty Sunday“ der düstere und schwere Opener der EP ist, dann ist der finale Song „Golden Deer“ wie ein gespanntes Herz, das sich auf neue Anfänge freut.“

Und die Berliner Visual-Spezialisten von Schall & Schnabel bieten dazu gleich zwei weitere Versionen des Videos an, je nachdem, wie man den Traum eben erleben möchte: Hier und hier.

Jetzt Sarah P. - Free bei Amazon herunterladen

www.sarahpofficial.com
www.facebook.com/sarahpofficial

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.