Home > Magazin > Videopremiere: „Breaking the Silence“ von Clarence + Napoleon
- Anzeige -

Charismatische Sängerin trifft auf musikalischen Feingeist

Videopremiere: „Breaking the Silence“ von Clarence + Napoleon

Clarence + NapoleonClarence + Napoleon, das sind Anna und Arne. Die beide Musiker trafen 2008 in Hamburg aufeinander und beschlossen, fortan gemeinsam Musik zu machen. In den vergangenen zwei Jahren arbeiteten Clarence + Napoleon an ihrem Debütalbum Breaking The Silence, das im Juni erscheinen soll. Gemeinsam mit muzu.tv präsentiert depechemode.de die Videopremiere der gleichnamigen ersten Single des Duos.

Ihr seid auf den Geschmack gekommen? Dann haben wir hier noch einige Hintergrund-Informationen zu Anna und Arne. Anna wuchs in einer Künstlerfamilie mit chilenischen, griechischen und tschechischen Wurzeln auf. Gesang und Musik gehören in ihrem Elternhaus zum alltäglichen Ritual. Anne singt, sie spielt außerdem Klavier und Saxophon.

Arne ist ebenfalls ein Vollblut-Musiker. Er studiert Musik, komponiert, produziert und tourt mit verschiedenen Bands. Seit seiner Kindheit spielt er Klavier, Bass und einige andere Instrumente.

Seit zwei Jahren arbeiten sie an ihrem ersten Album Breaking The Silence. So entsteht ein synthesizerlastiges Popalbum, auf dem – mit viel Liebe zum Detail – Einflüsse aus Film- und Folkmusik eingewoben werden.

Web:
www.clarenceandnapoleon.com
www.facebook.com/clarenceandnapoleon

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

4 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner