Home > News > Neues Videointerview mit Martin Gore und Vince Clarke (VCMG)
- Anzeige -

Neues Videointerview mit Martin Gore und Vince Clarke (VCMG)

Interview with Martin Gore and Vince Clarke Anlässlich der Veröffentlichung der dritten VCMG-EP Aftermaths hat Mute ein neues Videointerview mit Martin Gore und Vince Clarke online gestellt.

In dem gut zehnminütigem Gespräch reden die beiden Musiker über ihre Zusammenarbeit und die Entstehung des Techno-Albums Ssss, das im März dieses Jahre erschienen ist. Natürlich wird auch die Zeit angesprochen, in der Vince Clarke Band-Mitglied bei Depeche Mode war (März 1980 bis November 1981).

Vince Clarke and Martin L. Gore are VCMG. from Mute on Vimeo.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner