Home > News > Video: The Making Of Delta Machine (EPK)
- Anzeige -

Einblicke

Video: The Making Of Delta Machine (EPK)

Depeche Mode haben ein Making of zu ihrem neuen Album Delta Machine veröffentlicht. Der gut 7:30 Minuten lange Film gewährt einen schönen Blick hinter die Kulissen und zeigt die Band in den New Yorker Jungle City Studios. Viel Spaß!

[snippet id=“19787″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

12 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich bin sooooo geflasht vom neuen
    Album. DM waren mein erstes Konzerthighlight
    1985 und ich freue mich schon auf den
    3.12 in HB. Die Stimme von Martin ist
    So wundervoll. Vor allem bei „Heaven“. So
    viel Herzblut. Zum Niederknien.
    Ich wünsche Euch allen eine „heavenly“
    Woche. Macht was draus. R.

  2. great last sentence dave, keep doing what you do best!

  3. gegen ende wird es richtig interessant, aber leider ist es dann auch schon gleich zu ende.
    vielleicht kommt ja mal ne SE mit den videos zu den singleauskopplungen und nem richtigen making of raus, dann haben wir in ein paar monaten auch was zum drauf freuen. :)

    hat sich dein hundi schon reingehört trixi, oder hat er noch immer die flucht ergriffen? ;)

  4. Is ein bissel kurz!!
    Hätte gern mehr gesehen!
    Aber vielleicht kommt da ja noch was!
    Schönes we an alle die DM so lieben wie ich!

  5. leider eher promo für die singles als ein making of. die technische seite hätte mich wirklich interessiert. welches equipment, wer macht was, wie sieht der alltag beim recording aus…

    aber vielleicht kommt dazu ja noch was. jedenfalls ist DELTE MACHINE so grandios produziert, dass ich das WIE gerne sehen würde.

  6. die band hat ein tolles album produziert,
    glückwunsch, ich hoffe es gibt noch ein paar davon…
    freue mich auf die konzerte und die menschen um die band zu feiern

    schönes wochenende allen hier

  7. Interessantes Filmchen. Was ich allerdings sehr gern mal etwas ausführlicher dokumentiert sehen will, ist, wie ein neues Lied vom Demo bis zur endtgültigen Abmischung entsteht. Wer dreht da an welchen Rädchen, wer hat da welche Einflüsse, was macht der Produzent, etc. Einfach einen tieferen Einblick in die interessante und überaus erfolgreiche Arbeitsweise der Band.

  8. Sehr schön. Wäre toll, wenn es davon noch mehr gäbe und das Ganze irgenwann (auf DVD) veröffentlicht würde.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner