Home > Magazin > depechemode.de präsentiert das neue Video von Susanne Sundfør
- Anzeige -

depechemode.de präsentiert das neue Video von Susanne Sundfør

/

Bald ist es soweit: Am 05.10. erscheint auch hierzulande endlich „The Silicone Veil“, das neue Album von Susanne Sundfør! Und um die Wartezeit zu verkürzen, zeigen wir euch heute bereits das neue Video!

Das Vorgängeralbum „The Brothel“ war ja für viele Kritiker und Fans eine echte Offenbarung – und außerdem ziemlich erfolgreich. Im Heimatland Norwegen hielt es sich 30 Wochen in den Charts (bei über 40.000 Verkäufen). Auf den Nachfolger, der das musikalische Spektrum der Künstlerin erweitert, darf sich gefreut werden, so viel sei schon verraten.

Und hier ist es nun, das kunstvolle Video zum Titelsong „The Silicone Veil“. Viel Spaß!

Jetzt Susanne Sundfør - The Silicone Veil bei Amazon vorbestellen
Zu Amazon

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner