SUSANNE-SUNDFOR_Credit_Luke Gilfordgilford_press_4_1000

Bald ist es soweit: Am 05.10. erscheint auch hierzulande endlich „The Silicone Veil“, das neue Album von Susanne Sundfør! Und um die Wartezeit zu verkürzen, zeigen wir euch heute bereits das neue Video!

Das Vorgängeralbum „The Brothel“ war ja für viele Kritiker und Fans eine echte Offenbarung – und außerdem ziemlich erfolgreich. Im Heimatland Norwegen hielt es sich 30 Wochen in den Charts (bei über 40.000 Verkäufen). Auf den Nachfolger, der das musikalische Spektrum der Künstlerin erweitert, darf sich gefreut werden, so viel sei schon verraten.

Und hier ist es nun, das kunstvolle Video zum Titelsong „The Silicone Veil“. Viel Spaß!

Jetzt Susanne Sundfør - The Silicone Veil bei Amazon vorbestellen

 Addison
Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.