Home > Magazin > Video: Jürgen spricht über den Krupps-Tourauftakt in den Niederlanden
- Anzeige -

Video: Jürgen spricht über den Krupps-Tourauftakt in den Niederlanden

/


Einiges Bildmaterial aus den Niederlanden konntet ihr ja schon auf unserem Instagram-Tourtagebuch finden. Zu unserer Freude hat Jürgen Engler einige Fanfragen für uns vor der Show in Enschede beantwortet und Fanfeedback konnten wir auch sammeln.

In dem Video findet ihr natürlich auch einige Eindrücken aus Heerlen.

Weitere Beiträge zur Tour findet ihr in unserem Krupps-Tourtagebuch.

Josie Leopold

Ich bin die kleine Schnatterschnute vom Dienst: bunt, glitzernd, voller verrückter Ideen. Wenn ich nicht gerade Interviews führe, Beiträge verfasse oder versuche Wordpress davon zu überzeugen doch bitte nett mit mir zu sein, versuche ich die Welt ein bisschen besser und bunter zu machen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner