Foto von Talecs Konzertfotografie ( www.hell-zone.de)
Foto von Talecs Konzertfotografie ( www.hell-zone.de)

Mit ein bisschen Verspätung folgt nun mein wöchentlicher Interviewbeitrag mit Solitary Experiments. gedreht in Dresden Ende März. Einen Tag zuvor hatten die Jungs rund um Dennis Schober das E-Tropolis Festival in Oberhausen gespielt. Ich hab sie mir dann im Dresdner Backstagebereich geschnappt, mit ihnen ein lustiges Ballspiel gespielt, endlich ergründet wie Frank als Liebhaber von Gitarrensounds bei einer Band wie Solitary Experiments landen konnte und habe die Jungs einfach mal die lustigsten Erlebnisse mit ihren Bandkollegen erzählen lassen. Dabei kamen dann Geschichten über „kleine rote Autos“, perfekte Russischkenntnisse oder minimale Wutanfälle über das Benehmen des Publikums ans Tageslicht.

Mit dem Beitrag möchte ich mich auch erst einmal für die nächsten 14 Tage von euch verabschieden. Im Laufe der nächsten Tage wird noch ein Interview mit Hocico vom Kasematten Festival folgen, sowie der Festivalbericht und ggf. die eine oder andere News.

Interviewwünsche nehme ich natürlich weiterhin jeder Zeit unter josie@depechemode.de entgegen.

 Josie Leopold
Ich bin die kleine Schnatterschnute vom Dienst: bunt, glitzernd, voller verrückter Ideen. Wenn ich nicht gerade Interviews führe, Beiträge verfasse oder versuche Wordpress davon zu überzeugen doch bitte nett mit mir zu sein, versuche ich die Welt ein bisschen besser und bunter zu machen.

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.