Home > Magazin > Video: Haujob „We Must Wait“ (mit Jean-Luc De Meyer)
- Anzeige -

Neues Album im Juni

Video: Haujob „We Must Wait“ (mit Jean-Luc De Meyer)

Haujopbb - We must wait
Haujob haben für Juni ein neues Album angekündigt. Vorab gibt es den brandneuen Track „We must wait“ mit Front 242-Sänger Jean-Luc De Meyer als Gastsänger zu hören. Und zu sehen: Der Videoclip zum Song enthält zahlreiche Referenzen an das Front 242-Video von „Headhunter“. Wir zeigen es Euch.

Auf der Seite von Basic Unit Productions könnt ihr Single und das Album vorbestellen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

3 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. An dieser Stelle einen schönen Gruß an Thomas Tulpe, haste jut gemacht meen Jung ! Nach Zander kommen jetzt die großen Videos ;-)

  2. hmmmm…ich mag de meyer’s gesang. erinnert einfach immer an die guten 242-zeiten.
    aber das instrumental klingt mir zu glattgebügelt. zu digital. trotz aller schrägheit. gesang und musik verschmelzen irgendwie nicht so supi.
    das hat nine inch nails, trent reznor, auf seinem letzten, sehr minimalistisch-elektronischen album irgendwie besser hinbekommen.
    ist nur meine meinung.
    ich will n neues 242-album!! :-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner