Home > News > Video: Depeche Mode zu Gast in der Jonathan Ross-Show
- Anzeige -

Interview und Live-Performance

Video: Depeche Mode zu Gast in der Jonathan Ross-Show

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qWT8gi7eWkw

Depeche Mode waren am Samstagabend in der populären Jonathan Ross-Show des britischen Sender ITV zu Gast. Musikalisch legten die Jungs dabei eine sehr schöne Live-Version ihrer aktuellen Single Heaven aufs Parkett. Auf der Couch war es nicht minder interessant. Moderator Jonathan Ross befragte Dave, Martin und Andy zehn Minuten lang zur bevorstehdende Tour und ihr Leben und kam dabei auch auf das Thema Intim-Piercings zu sprechen. Das vollständige Interview könnt ihr Euch hier ansehen:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4caknEz7WpM#!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

44 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hab sehr gelacht :-) So gefallen sie mir am besten, total lustig.
    Neue Platte klasse, die Jungs sind super drauf. Ich freu mich total auf die Tour.
    Man sieht sich in Berlin, Düsseldorf und (wahrscheinlich) in Oberhausen.
    Grüße an alle Devotees da draußen, ihr seid klasse :-)

  2. very nice love theese guys super komisch das es überall live geht nur bei uns nicht freu mich wahnsinnig auf die tour love DM forever

  3. Einfach nur schön!

    Jetzt weiß ich wieder, warum ich diese Band so liebe! Sympathisch, sehr humorvoll! Klasse Performance und ein wirklich lustiges Interview!
    Aaaaahhh wie GEIL!

  4. ... warum nur nicht in Germany ?

    Die Jungs sind so locker. Es überrascht, dass in Germany eine so schlechte Performance gezeigt wurde.
    Kein Interview – kein Live, ich verstehe es nicht.
    Liegt es doch nur an den Öffentlich Rechtlichen Sendern, die keine Interviews führen wollten ? und nicht zugelassen haben live zu spielen ?
    Ich bin enttäuscht, ich dachte, dass das deutsche TV Anspruch an Qualität hat.
    Doch die Realität sieht anders aus.
    Schade.
    Thx UK / Paris > ihr zeigt uns die Jungs, so wie wir sie lieben und kennen.

    CU in Nice noch 34 Tage.

  5. Schönes Ding… und depechige Ostern allen ;)

    Modefan, das hat wohl nichts mit Deutschland oder England zu tun, sondern sicher mit Hintergründen, von denen wir eben nichts wissen. DM suchen sich das „live oder nicht“ sicher nicht nach der Landkarte aus.

  6. ..ha – klasse!
    Das sind Interviews die echt Spaß machen! Saukomisch!
    Stell´ mir gerade den Lanz da vor, – ne, geht nicht!

    lg jick

  7. richtig tolles lustiges entspanntes Interview und super Live-Gig

    @Mel, ich lass mir das Album eh nicht madig machen,
    weil ich es einfach super finde :)

    Kopfhörer auf – Delta Maschine an – Rest Welt aus !!

    Happy Eastern :)

  8. Wow, so liebe ich die Jungs, funny Interview und schöne Liveperformance.

    Deutschland, nehmt euch mal nen Beispiel an der Kameraführung etc.

    ;-)

  9. Very nice …es ist echt schön zu sehen, wie locker und fröhlich die drei sind.
    Ein schöneres Ostergeschenk kann es für mich nicht geben – daaankeschööön!!!

  10. Das ist keine Kritik, nur eine Frage:
    WARUM können sie in England in einer Liveshow LIVE singen und in Deutschland in einer Liveshow nicht??

    Ansonsten, schöner Auftritt, schöne Platte – und ganz gewiss eine geile Tour!!
    See you next time.

  11. lustig und entspannt

    Sehr lustiges entspanntes Interview und klasse Live-Gig

    @Mel, mir kann man das neue Album gar nicht madig machen,
    weil ich es einfach Sound & Textmässig super stimmig finde.
    Kopfhörer auf * ~ Delta Maschine an~ Rest Welt aus *

  12. saukomisch

    das war ja echt toll – ich hatte viel spaß bei den jokes.

  13. Die Insel

    Guten Morgen, Depeche-Mode-Fans,

    alle noch im Bett? Zeitumstellung?

    Schöne Live-Version und endlich mal die verdiente Anerkennung im Stammland unserer Lieblingsband. Sehr schön.

    Und lasst Euch das klasse Album nicht madig machen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner