Home > News > Video: Dave Gahan & Soulsavers – Shine
- Anzeige -

Premiere

Video: Dave Gahan & Soulsavers – Shine

Am Donnerstag haben Dave Gahan und die Soulsavers ihr neues Musikvideo zum Song „Shine“ veröffentlicht. Der Clip wurde von James Rogers-Gahan von Woobens Celony & Absurdity Productions gedreht.

James Rogers-Gahan trägt nicht ganz zufällig den gleiche Nachnamen wie Dave Gahan. Der Mann gehört tatsächlich zur Familie des Sängers.

[snippet id=“39614″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

79 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Es macht ja einfach kaum noch Spaß hier auf der Seite Komm. zu lesen. Egal zu welchem Bericht gibt es fast nur noch unterirdische Troll-Kommentare die (meistens) nicht gelöscht werden und ihr Ziel, hier die Stimmung zu vergiften, fast immer erreichen. Und dann kommt genau von diesen hohlen Trollköppen auch noch das Totschlagargument: „Man wird doch wohl noch kritisieren dürfen“. Unfassbar!!!

    • Danke, Du sprichst mir aus der Seele :-) Manche machen mich bereits fast aggressiv, weil ihnen mit Worten gar nicht mehr beizukommen ist … :-(

    • Vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben in den letzten Tagen damit begonnen, die Kommentare konsequenter zu moderieren.

    • „MODEerieren“, sehr schön ausgedrückt, Sven :-)

    • @Ein Trauerspiel
      Ich bin ganz deiner Meinung. Ich verstehe auch nicht das hier sooo viele „Kritiker“ sind. Ich dachte das ist eine Fanseite wo man sich auchmal positiv über die Arbeit von DM(+Nebenprojekten) äußern kann. Ok über Musikgeschmack kann man immer diskutieren aber einige Kommentare gehen echt unter die Gürtellinie. Einfach mal froh sein das die Jungs immer noch Musik machen. Freu mich schon auf neue Musik und Tour.:)

    • Solange man merkt, dass es den Leute um die Sache (DM) geht, finde ich es noch nicht mal so schlimm, wenn auch mal etwas derber kritisiert wird. Da kann es ja auch ruhig schon mal mit einem durchgehn, ob es um die letzte DVD oder was auch immer. Entscheidend ist einfach nur, dass diese Trollköppe nicht ansatzweise was mit DM zutun haben bzw. nur vorgeben ein kritischer Fan zu sein. Ich finde, man kann sie meistens ganz gut erkennen. Weil es oft ein so hohles und fast immer gleiches Geschreibsel ist, dass es sich definitiv nicht um IQ-Ikonen handeln dürfte. Das beste Beispiel für so ne Hohlfrucht ist doch nun wirklich der gute Frank in Komm. 19. Dem ist DM scheißegal! Ihm geht es einfach nur darum Fans dazu zu animieren, ihren Frust über die letzten Alben abzulassen. Und schon hat er seine gewünschte schlechte Stimmung.

  2. Video nicht sichtbar

    Gibts einen alternativen Link zum Video?
    The video failed to load with the following error code: 909

  3. Leute , Leute ,Leute ,

    ich finde es sogar gut , wenn Dave,Mart und Fletch auch kritik bekommen , dazu ist sie da .
    Aber seit doch mal realistisch , wenn jeder sein Ding macht und alles klingt nach DM , das wäre peinlich . Das wäre ja so als wenn Fletch als DJ bei ner DM Party auflegen würde , oder Mart würde DM Titel Remixen . Jeder will doch mal was anderes ausprobieren und nicht immer in den gleichen Trott verfallen .
    Mein Fazit : Ich finde die Sachen mit den Soulsavers gar nicht schlecht , das ist was anderes und vllt. auch inspirierend für Dave und DM .
    Ein Wort noch an die Kritiker ;o) :
    Macht mit ,machts nach , machts besser ;o)

    Ansonsten allen DM Fans und die es sein und werden wollen ein frohes Weihnachtsfest …. lg

  4. Daves wachsende Affektiertheit in Stimme und Gestik erreicht hier für mich eine unangenehme Steigerung.

  5. Boah… Das Dave nach all den geilen DM Jahren so dilletantisch sein eigenes Denkmal (demo)ntieren muss..

    • Hör es Dir einfach nicht an, wenn es Dir nicht gefällt.

  6. Leute tut mir echt einen Gefallen ,wenn ihr nicht darauf steht dann laßt es echt mit dem schreiben …. einfach sein . Es nervt ,
    besucht andere Seiten und laßt uns , die es toll finden , einfach in Ruhe .
    Mann …. seit ihr neidisch ?
    Dave….. hat eben eine Hammer Stimme ?
    Danke Sven für jeden neuen News ?
    Schöne Weihnachten weiter soooo ?

    • Ich gehe also davon aus, das hier nur positive Kritik gewünscht ist??

    • @ Oliver Thiede

      Glueckwunsch jetzt hast du es begriffen :D

      Dir trotzdem ein schoenes WE!!!

  7. Einfach nur schlecht

    Dave kann einfach keine Texte schreiben. Wäre er nicht von dm, würde ihm keiner zuhören.
    Und Soulsaver können keine Musik machen. Nutzen nur den Ruhm des Dave aus.
    Alles in allem: katastrophal.
    Ich hoffe nur, dass Dave nicht bei Depeche so weitermacht.
    Einfach nur schlecht und peinlich.

    • @Rosebowl:
      Im Gegenzug kannst du keine vernünftigen Kommentare schreiben. Das gleicht es wieder aus. :D

  8. Oh mannoh mann – was für ein schwaches Ding. und Dave ist alt geworden – das widerum passt wieder zu dem Song:-(

    • Mit 53 noch so gut auszusehen können sich die meinsten nur wünschen…..

    • Das schon – aber ein alter unrasierter Mann hat nichts mehr mit Synthpop zu tun – iss langsam peinlich

    • Sven, woher sol der Frank denn das wissen ???…..

    • sondern ??? rein akkustische Musik oder wie ?????

  9. Ein Familienmitglied dreht das video, cool! ;)
    für mich ist der Song der beste des albums und dave sieht auch im diesem Video wie immer gut aus :D

  10. Die Brüste sind ja ganz nett, aber was haben die mit dem Rest des Videos zu tun – und mit dem alten, schlecht rasierten Mann? ;)

  11. Stimme allein bringt's nicht!

    Bitte lass wieder Martin die Songtexte schreiben! Ich bin fassungslos? wie unglaublich billig und schwach diese Dave-Soul-Texte sind. Wahnsinn. ??

    Shine kommt ja mit einer Einfachheit wie Just can’t get enough daher und das war ja Mode’s Anfang! ?

    • shine ist ein song aus dem aktuellesn soulsavers-album „angels & ghosts“. darum geht es hier.

      martin wird bestimmt bei der nächsten dm-platte auch seinen teil beisteuern. Das ist aber hier in diesem thread nicht das thema!

      lg karpfen

  12. Ist James nicht der adoptierte Sohn von Jennifer?????

  13. Hä? Ich dachte der Regisseur ist „Jimmy“, der Sohn seiner Frau Jennifer, den Dave 2010 adoptiert hat ???

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner