Premiere

Am Donnerstag haben Dave Gahan und die Soulsavers ihr neues Musikvideo zum Song „Shine“ veröffentlicht. Der Clip wurde von James Rogers-Gahan von Woobens Celony & Absurdity Productions gedreht.

James Rogers-Gahan trägt nicht ganz zufällig den gleiche Nachnamen wie Dave Gahan. Der Mann gehört tatsächlich zur Familie des Sängers.

Dave Gahan  & Soulsavers - Angels & Ghosts
Dave Gahan & Soulsavers - Angels & Ghosts
Reguläre CD: Amazon - JPC - Poponaut
Vinyl: Amazon - JPC - Poponaut
Download: Amazon - iTunes
 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

79
Kommentare

  1. Frank
    33
    16.12.2015 - 8:24 Uhr

    Nur zur Info

    Es gibt tatsachlich noch andere gute Snythie Groups. Auch in Deutschland. Einfach mal umhoeren.

    • Frieda
      33.1
      16.12.2015 - 20:33 Uhr

      ???? Ja und???

    • dirk
      33.2
      17.12.2015 - 11:38 Uhr

      ja es gibt auch in deutschland gute syhntie bands, melotron, blutengel, alphaville, camoflouge usw.

    • little treasure
      33.3
      17.12.2015 - 19:52 Uhr

      @dirk

      Camouflage

    • Dressed in Red
      33.4
      19.12.2015 - 13:38 Uhr

      Wenn Marcus Meyn von Camouflage nur nicht so gelackt klingen würde…
      Ein Unterschied zwischen ihm und Daves ist, dass nach meinem Empfinden Marcus schön singen will und die Interpretation des jeweiligen Stücks dem nachgeordnet ist, während Dave die Stücke interpretiert und mit Selbstverständlichkeit auf das passende stimmliche Repertoire zurückgreift.

  2. John The Revelator
    32
    15.12.2015 - 20:50 Uhr

    also Shine ist der Beste Track der Platte und ich finde – obwohl Soulsavers nicht mein Fall – es gar nicht mal sooo schlecht. Das Video ist besser als so manch neuerer DM-Clip. Die Stimme von Dave wie immer grandiös. Ich glaub ohne die, würde von den „Soulsavers“ keiner Notiz nehmen. Die Bewegungen, Gestik und Mimik sollte Dave lieber lassen, kommt etwas uncool und verkrampft rüber und ist etwas …wie soll ich sagen….peinlich. Lieber locker und gradaus Singen, der Mann braucht niemanden mehr was beweisen.

  3. Ronny Suedkurve
    31
    15.12.2015 - 1:01 Uhr

    toll gemacht

    Starke platte. . Was trit der mann erst jetzt mit 50 aus dem untergrount?