Home > News > Verstärkung bei depechemode.de
- Anzeige -

Verstärkung bei depechemode.de

Das depechemode.de-Team hat Verstärkung bekommen: Dennis Burmeister heißt der neue Mann an Bord, der schon seit einigen Tagen mithilft, dass Ihr mit frischen News über Depeche Mode versorgt werdet. Dennis dürfte einigen Besuchern unserer Seite als Moderator des Exciter-Forums bekannt sein. Alle anderen werden ihn schon bald als engagiertes Redaktionsmitglied schätzen lernen. Daneben wird Serdar „Surrender“ Basay, Admin des Forums, das Team bei den News unterstützen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner