Home > News > Veröffentlichung von Suffer Well verschoben
- Anzeige -

Veröffentlichung von Suffer Well verschoben

Die Veröffentlichung der neuen Single „Suffer Well“ ist auf den 24. März verschoben worden. An diesem Tag erscheinen die CD-Single, die CD-Maxi sowie die DVD mit dem Videoclip. Durch die Verschiebung erscheinen auch die beiden 12″-Vinylscheiben und die 7″-Picture-Disc erst später, nämlich am 7. April.

Als Trostpflaster erscheint eine zusätzliche 12″-Vinlysingle mit den Holden-Remixen von „The Darkest Star“. Die Single sollte ursprünglich als Promo erscheinen und wird nun in extralimitierter Auflage offiziell ab dem 21.04 erhältlich sein.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner