Home > News > Veröffentlichung der Live-DVD auf November verschoben
- Anzeige -

Veröffentlichung der Live-DVD auf November verschoben

Depeche Mode liveEigentlich sollte die Live-DVD von der „Tour of the Universe“ im Oktober erscheinen. Doch Depeche Mode-Fans werden sich noch etwas länger gedulden müssen: Wie depechemode.de erfuhr, wird die DVD nun erst im November erscheinen.

Die DVD enthält Livemitschnitte von den beiden Konzerten in Barcelona am 20. und 21. November 2009. Regie führt Russell Thomas, der in der Vergangenheit bereits mit Künstlern wie Coldplay, U2, Placebo, Beyoncé, Kylie Minogue, Robbie Williams und Silbermond zusammen gearbeitet hat. Außer auf DVD wird der Konzertmitschnitt auch als Blu-ray veröffentlicht.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner