Home > News > Veröffentlichung der Live-DVD auf November verschoben
- Anzeige -

Veröffentlichung der Live-DVD auf November verschoben

Depeche Mode liveEigentlich sollte die Live-DVD von der „Tour of the Universe“ im Oktober erscheinen. Doch Depeche Mode-Fans werden sich noch etwas länger gedulden müssen: Wie depechemode.de erfuhr, wird die DVD nun erst im November erscheinen.

Die DVD enthält Livemitschnitte von den beiden Konzerten in Barcelona am 20. und 21. November 2009. Regie führt Russell Thomas, der in der Vergangenheit bereits mit Künstlern wie Coldplay, U2, Placebo, Beyoncé, Kylie Minogue, Robbie Williams und Silbermond zusammen gearbeitet hat. Außer auf DVD wird der Konzertmitschnitt auch als Blu-ray veröffentlicht.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

43 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hi Manuela !
    Hoffentlich nicht wieder so hektisch, man wird ja älter…Ich würde mich auch sehr freuen, wenn die Hintergrundbilder gut zur Geltung kommen würden (z.B. bei „Walking in my shoes“ oder „Enjoy the silence“). Und bitte immer schön lange Szenen von Dave und Martin und gaaaaanz nahe dran bleiben…Und ich würde auch gerne Bonus-Tracks drauf haben wie PEACE (hatten wir in D-dorf nicht) oder SOMEBODY in London (mit Alan) und auch alle Martin-Lieder…

  2. @ 1982-Fan

    Ja, das mit dem Warten stimmt, ich bin ja nur gespannt, welche Songs auf der Live DVD sind und wie sie wieder gemacht wurde.

  3. Besser spät als nie ! …Wir „Düsseldorfer“ sind das Warten eh schon gewohnt…Trotzdem: FREU FREU FREU !!!
    Liebe Grüße an alle !!!

  4. Ich finds super, dass auch eine Blu-Ray und somit wahrscheinlich auch mit HD Ton rauskommt.
    Naja dann eben im November…

  5. @Pat
    so siehts aus.Geile Open-Air Konerte,aber leider haben die meisten bei Tageslicht angefangen und im Dunkeln geendet.
    Folglich wären die Lichteffekte am Anfang mehr als dürftig rübergekommen.Deswegen wohl wieder ein Hallenkonzert.

  6. @Imuvrini
    Nanaananaaana :-D … ganz nach dem Motto – Vorfreude ist die schönste Freude! ;-)

  7. Die Jungs haben so geile Open-Air Konzerte gespielt bei der letzten Tour.
    Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, warum jetzt schon wieder ein Hallenkonzert und Barcelona gabs ja auch schon mal…
    Na ja, besser als nix und der Katalane als solcher, geht ja eigentlich bei Konzerten auch ziemlich gut ab…;-)

  8. @Markus
    Die kommt auch noch dran;-)….bald,sehr bald:)
    Und einige andere…hätte nicht gedacht das die „Broken Frame Tour“ so geile Quali hat.:)))
    Besonders freue ich mich noch auf Hamburg.Cd`s sind vorgestern bei ihr angekommen.:)

    Danke an Silvana:)

  9. @Anja
    ja, Du hattest mal wieder Recht – was für ein Scheiss….. aber ob ich jetzt noch zwei oder drei Monate warte ist auch schon egal…. Hauptsache sie kommt noch in diesem Jahr… da müssen die Fans mal wieder sehr lange warten… ich hoffe, das Warten wird auch dementsprechend belohnt mit sehr gutem Material!

  10. @ Playing
    Ich bin gerade in Biloxi. The Exotic Tour 94.Neu vertont.Einfach geil.:-)))).

  11. @Anja
    ;-)
    Und dann sitzen wir doch ohne offizielle DVD unterm Baum;(
    Ohne gleich den Teufel an die Wand zu malen!
    Dann zieh ich mir halt jetzt „Teenage Trust“ in bester Bild-und Tonquali rein;-)
    Nicht die offizielle yt.-DVD von diesem Konzert…besser:))))Mit LHN-Sound…als DVD!

  12. Ich lach mich tot. Imuvrini was habe ich gestern noch gesagt???!!!! Das Weihnachtsgeschäft ruft!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner