erasure_1_2014_Joe_DilworthIn wenigen Tagen erscheint die nächste Single von Erasure, kurz darauf kommen die beiden Herren zu uns auf Tour. Der passende Anlass für eine schicke Verlosung!

Am 21.11. kommt die neue Single „Reason“, die mal eben als opulente 9-Track-EP veröffentlicht wird (den gelungenen Parralox-Remix könnt ihr weiter unten hören). Für die Musiker unter euch gibt es des weiteren derzeit hier die Chance, mit einem Remix von „Sacred“ auf eine Erasure-Platte zu kommen.

Doch nun zum Wesentlichen:


V E R L O S U N G

An folgenden Tagen spielen Erasure live in Deutschland:
04.12. Köln – Palladium
05.12. Dresden – Schlachthof
07.12. Hamburg – CCH1
09.12. Berlin – Columbiahalle

Wir verlosen für jedes der Konzerte (auch das bereits ausverkaufte in Dresden!) je 1×2 Tickets! Darüber hinaus gibt es das Album „The Violet Flame“ je zweimal in der normalen und der Deluxe Version (Doppel-CD mit dem tollen Auftritt beim Mute Short Circuit Festival) sowie drei schnieke schwarz-goldene T-Shirts.

Um zu gewinnen, beantwortet einfach die unten stehende Frage und schreibt uns eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff “Erasure” an contest@depechemode.de. Wichtig: Bitte gebt euren Gewinnwunsch und (für die Konzerte) den Wunschort sowie (fürs T-Shirt) die Wunschgröße an!

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnahmeschluss ist der 28.11.2014. Mit der Teilnahme erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Frage: Wir begeben uns ganz weit zurück in die 80er. Wie hieß die erste Single von Erasure, und wie hieß ihr erster Top 10 Hit (sowohl in Deutschland als auch in Großbritannien)?

Die Gewinner werden durch uns zeitnah benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen Euch viel Glück und bedanken uns bei unseren Partnern MUTE und Add On Music!

Jetzt Erasure – The Violet Flame bei Amazon bestellen/herunterladen

www.erasureinfo.com
www.facebook.com/erasureinfo

 Addison
Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Zur Startseite

1
Kommentar

  1. testcase
    1
    15.11.2014 - 14:50 Uhr

    Ganz schön zusammenkomprimiert der Parralox mix.
    Aber sonst alles in Ordnung in Erasureland :)

    <3