De/VisionAktuell sind De/Vision im Rahmen ihrer „25 YEARS–BEST OF – TOUR“ unterwegs in ganz Deutschland. Seit Oktober hat die Band bereits in diversen europäischen Städten gespielt und während der Konzerte in Frankfurt, Leipzig und Berlin audiovisuelles Material für die kommenden Live DVD aufgenommen.

Am kommenden Freitag (13.12.13) & Samstag (14.12.13) stehen nun die letzten beiden Konzerte in Hannover und Hamburg an und ihr könnt bei uns jeweils 2×2 Gästelistenplätze für die beiden Shows gewinnen.

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet einfach die unten stehende Frage und schreibt eine Mail mit Eurem Namen, dem WUNSCHORT ( Hannover oder Hamburg ) und dem Betreff “De/Vision” an contest@depechemode.de. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 12. Dezember, 15:00 Uhr. Mit der Teilnahme erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Frage: An welchem Datum erschien das erste De/Vision Album und wie hieß dieses?

Die Gewinner werden durch uns zeitgerecht benachrichtigt! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.