Home > Magazin > Verlosung: Gewinnt eine limitierte 7″ von Karl Bartos!
- Anzeige -

Verlosung: Gewinnt eine limitierte 7″ von Karl Bartos!

Karl Bartos stand uns ja bereits kürzlich anlässlich des Re-Releases seines Albums „Communication“ ausführlich Rede und Antwort. Und nun könnt ihr auch noch Vinyl von ihm gewinnen!

Der Meister hat nämlich beschlossen, auch das feine Format des Vinyls auf 7″ ein bisschen zu pflegen – und bringt somit die Single „15 Minutes Of Fame“ nicht nur digital und als Stream neu heraus, sondern auch als – auf 1.000 Stück limitierte – Schallplatte.

Auf diesem Track (der wie das ganze Album natürlich neu gemastert wurde) befasste sich Bartos bereits im Jahre 2000 vorausschauend mit dem damals langsam an (Pseudo-)Bedeutung gewinnenden und mittlerweile immer schlimmer ausufernden Celebrity-Wahn.

Und Wahnsinn ist es auch, dass wir drei der 1.000 Vinylschätzchen unter euch verlosen dürfen!

Um zu gewinnen, beantwortet einfach die unten stehende Frage und schreibt uns eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff “Karl Bartos” an contest@depechemode.de.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnahmeschluss ist der 30.06.2016. Mit der Teilnahme erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Frage: Mit diesem Track bezieht sich Karl Bartos auf das Zitat eines berühmten Künstlers. Wer war dieser Künstler?

Die Gewinner werden durch uns zeitnah benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen Euch viel Glück!

Tracklisting:
01. 15 Minutes Of Fame (remastered, Single-Edit)
02. 15 Minutes Of Fame (remastered, Albumversion)

Jetzt Karl Bartos - 15 Minutes Of Fame bei Amazon bestellen:
Zu Amazon

www.karlbartos.com
www.facebook.com/karlbartos

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

3 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. klappt nicht

    Mail kommt zurück: addisons mail Adresse ist nicht erreichbar

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner