Home > Magazin > Verlosung: Gewinnt das neue Album von Tove Lo!
- Anzeige -

Verlosung: Gewinnt das neue Album von Tove Lo!

„Lady Wood“ heißt es, das zweite Album von Tove Lo, mit dem sie derzeit around the world auf Siegeszug ist. Und bei uns gibt es dieses gleich fünfmal zu gewinnen!

Die Schwedin will ganz nach oben und ist, zumindest chart- und aufmerksamkeitstechnisch auf bestem Wege dahin – wofür sie auch mit vollem Körpereinsatz dabei ist (wie ihr aufwendiger halbstündiger Film zum Album beweist, s.u.). Wie musikalisch wertvoll das Ganze ist… möge bitte jeder selber entscheiden. Der Entscheidungsfindung hilft es natürlich enorm, sich die Musik erst einmal anzuhören – und dazu müsst ihr einfach die unten stehende Frage beantworten und uns eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff “Tove Lo” an contest@depechemode.de schicken.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnahmeschluss ist der 15.12.2016. Mit der Teilnahme erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Frage: Wie heißt Tove Lo eigentlich?

Die Gewinner werden durch uns zeitnah benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen Euch viel Glück!

Jetzt Lady Wood von Tove Lo bei Amazon bestellen
Zu Amazon

www.tove-lo.com
www.facebook.com/tovelo

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ...

    Was hat denn das mit Electro zu tun? Eher so Beyonce Richtung also falsche Seite.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner