Home > News > Verlosung: Gewinnt 3×2 Karten für „United Celebration II“
- Anzeige -

Party mit sieben DJs

Verlosung: Gewinnt 3×2 Karten für „United Celebration II“

Nach einer erfolgreichen Premiere geht eine der größten Depeche Mode-Partys Deutschlands in die nächste Runde: Am Samstag, den 27.06.2015, legen bekannte DJs aus dem Rhein-Main-Gebiet zur „United Celebration II“ im Frankfurter Batschkapp auf.

„Was für eine Nacht!“ „Es war gigantisch!“ Die Resonanz der Depeche-Mode-Fans auf die erste Party im Februar war so positiv, dass sich die Veranstalter zu einer Neuauflage entschieden. Diesmal werden euch gleich sieben DJs mit Musik von Depeche Mode musikalisch in Extase versetzen. Mit dabei sind:

DJ Tom 101 (DM-Party KUZ/MZ)
DJ Data (DM-Party FDC/F)
DJ Andy (Dominatrix/DA)
DJ Torben (Excited Celebration MTW/OF)
DJ Steffen (DM-Party GOLDENEN KRONE/DA)
DJ Der Rote Faden (DM-Party FDC/F)
DJ msth (Excited Celebration MTW/OF)

Tickets könnt ihr bequem online kaufen. Gastgeber sind DJ Torben und DJ msth, die ihr von den „Excited Celebration“-Partys aus dem MTW in Offenbach kennt.

Was steht auf dem Programm? Viel gute Musik inklusive Erfüllung eurer Musikwünsche (soweit möglich natürlich), eine spezielle Dekoration für den Abend, eine große Verlosung und kostenlose Gummibärchen wurden uns auch angekündigt.

Verlosung

Wer die Depeche-Mode-Party nicht verpassen will, sollte sich schnell ein Ticket sichern. Oder nimm an unserer Verlosung teil: Wir verlosen 3×2 Karten für den Abend. Um zu gewinnen, schreibe uns bitte eine Mail mit Deinem Namen und dem Betreff „Batschkapp“ an contest@depechemode.de.Teilnahmeschluss ist am Donnerstag, der 18.06.2015, um 24 Uhr. Mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel stimmst Du unseren Teilnahmebedingungen zu.

United Celebration II – Depeche Mode Party

Datum: 27.06.2015
Einlass: ab 22:00 Uhr
Location: Neue Batschkapp, Gwinnerstraße 5, 60388 Frankfurt a.M. (Stadtplan)
Tickets sichern
Das Event bei Facebook

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

5 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Party ! Wo?

    Schön wo überall in der Republik regelmäßig DM-Partys stattfinden.
    In der Hauptstadt finden so gut wie gar keine DM-Partys mehr statt !?
    Vor ein paar Jahren war hier noch richtig was los gewesen. Jetzt ist die
    DM-Partyscene fast tot, nur noch in sehr, sehr kleinen, muffigen Clubs findet mal ne Party statt. Was ist hier passiert oder hab ich die Party-Mitteilungen übersehen.

  2. Happy birthday 101

    Lasst uns der Mutter aller Depeche Mode – Konzerte gedenken und ein dreifaches lebe hoch auf den 27. Geburtstag rufen :-)

    Good evening Pasadena…

    • Jep!!! Behind the wheel on route 101 with pleasure, little treasure!!! ;)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner