EmpireEscape_photo_01_small-420x180

Berliner (oder Leute, die mal eben spontan in die Hauptstadt kommen wollen/können)! Morgen spielen die Newcomer von Empire Escape ein Konzert im Monarch. Und wir verlosen 1×2 Freikarten!

Die Jungs von Empire Escape werden im September ihr in Schweden aufgenommenes Debüt „Colours“ veröffentlichen. Wer auf sympathischen, gerne auch hymnischen Indiepop steht, darf da gern mal ein Ohr und Auge riskieren. Hier als Kostprobe das Video zur aktuellen Single „Silhouettes“:



Verlosung

Es gibt, wie gesagt, 1×2 Tickets fürs Berlin-Konzert zu gewinnen. Und zwar für den 22. Mai im Monarch. Wer also teilnehmen will, schickt schnellstmöglich (Wer zuerst kommt…) eine Mail mit seinem Namen an die folgende Adresse (Betreff: ‚Empire Escape‘):

contest@depechemode.de


Der Gewinner wird umgehend per E-Mail benachrichtigt.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr Euch mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden. Eure Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet und NICHT an Dritte weitergegeben!

Wir wünschen Euch viel Glück!


P.S. Am 23.05. (Dresden) und 24.05. (Leipzig) spielt die Band übrigens auch live – in diesen Fällen ist der Eintritt sowieso frei. Nüscht wie hin!

www.empireescape.com
www.facebook.com/empireescape

 Addison
Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.