CoverA Different Life , das neue Album von Diorama, ist eines der interessantesten Releases im bisherigen Jahr. Eingängigkeit trifft hier auf melancholische Schwere und versteckte Schönheit. Jeder Song hinterfragt die doch so alltäglichen Dinge des Lebens und bildet im Gesamtkontext ein musikalisches Werk, das mitreißender nicht hätte sein können. Zusammen mit Accession Records verlosen wir 3x die aktuelle Diorama Single „Synthesize Me“ sowie 3x den Accession Records Vol. 3 Sampler (u.a. mit Diorama, Assemblage 23, Diary Of Dreams, Psyche und [:SITD:]).

Um an der Verlosung teilzunehmen beantwortet einfach die nachfolgende Frage:

Nennt uns bitte einen der von uns empfohlenen Anspieltipps des aktuellen Diorama Albums A Different Life.

Schickt eure Antwort unter dem Stichwort „DIORAMA“ zusammen mit euren Daten bis zum 22.04.07 an folgende Adresse: contest@depechemode.de.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden ausschliesslich für dieses Gewinnspiel gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Alle Gewinner werden per E-Mail von uns benachrichtigt. Wir wünschen viel Erfolg!

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.