Home > News > Verlosung: Die Gewinner der Gästenlistenplätze stehen fest
- Anzeige -

Verlosung: Die Gewinner der Gästenlistenplätze stehen fest

Depeche Mode 20123200 Fans wollten nach Paris zur Tour-Pressekonferenz von Depeche Mode. Doch nur 60 Anhänger können live dabei sein, wenn Dave, Martin und Fletch am 23. Oktober die Daten ihrer Welttour bekannt geben. Montagnacht wurden die Gewinner bereits ermittelt und angeschrieben. Wer keine Gewinnbenachrichtigung erhalten hat, hat dennoch eine kleine Restchance.

Noch müssen nämlich alle Gewinner ihre Teilnahme an der Pressekonferenz bestätigen. Wer das nicht tut, macht damit den Weg frei für einen Nachrücker. Bis Donnerstag werden somit alle Teilnehmer feststehen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei der Band, der Marek Lieberberg Konzertagentur und bei Anne für die Möglichkeit, Euch eine großartige Verlosung anbieten zu können!

Allen Gewinnern wünschen wir viel Spaß und eine tolle Zeit in Paris – bringt viele Fotos mit :)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

17 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich gebe die Hoffnung auf einen Nachrückeplatz nicht auf.

    PS: Es wäre schön, wenn einer der Glücklichen die Band mal fragen könnte, wie sie zu Konzertmitschnitten (MultiCams) von Fans stehen.

  2. Depeche Mode

    Bin auch nicht dabei , aber beim Konzert in MUC auf jedem fall , und in der ersten Reihe .

  3. Zuerst die Dreiecke und jetzt ein Frankreich-Bilderrätsel!
    Depeche Mode gibt zu denken! :)
    Mal sehen was als nächstes kommt.. . .

  4. @ Nikolai Kaas: C’est vrais! Echt gut kombiniert. Und wie witzig von den Jungs. Vor dem Hintergrund finde ich es dann doch gut, dass die PK nicht in Deutschland abgehalten wird. Denn die drei in schwarz, rot, gold kann ich mir dann doch nur sehr schwer vorstellen. Sei dem Herrn Hollande gegönnt.

  5. Gedanken...

    Das Bild betrachtet, stellt die Trikolore (schreibt man das so? Ja!,neue Rechtschreibung) dar. Wo ist die PresseKonferenz? In Paris. C’est bon. Frankreich: Napoleon,siehe Mart. Die Tour wird ein Siegeszug,siehe Dave. Und für Fletch hoffentlich kein Waterloo,wie bei der SOFAD-Tour. Die haben Humor! Zu Alan schreib ich mal nix. Die Zeitit ihm war schön!
    Liebe Depechies, wir sehen uns auf irgendeinem Konzert,werden mit den Armen wedeln und es genießen. PEACE!

  6. Depeche Mode Pk

    Ja Markus das ist wohl das beste über YouTube anzusehen.Das werde ich auch machen

  7. Bin leider auch nicht dabei werde mir die Pressekonferenz auch auf You Tube ansehen damit ich weiss wo die Konzerte stattfinden.

  8. Schade

    schade ich und meine Frau sind auch nicht dabei und haben beide mit gemacht.Kann mann nichts machen .Mein Glückwunsch an die jenigen die Gewonnen haben.Aber bei dem Demooooooooooooooo Konzert in FFM sind wir da bei Freuuuuuuuuuuuuuuuu

  9. mit dabei

    Ich bin dabei, nur leider danach, bei YouTube…. aber dafür in der ersten Reihe!

  10. Kleiner Tip an den Coach:Wenn der ein oder andere denn noch aus dem Aufgebot ausfallen würde,würde ich mich bereiterklären ,aus meiner grossen Güte herraus,auch für den Fall nur auf der Tribüne zu sitzen,kurzfristig einzuspringen.Notfalls auch zu Fuss und mit meiner Frau inne Schubkarre;-))).

  11. Ich auch nicht – hab auch nicht mitgemacht, weil ich 2000prozentig nicht frei bekommen hätte….deshalb habe ich die Chance denen gelassen, die hin können….
    Und deshalb wünsche ich euch Glücklichen auch ganz viel Spaß!!!
    Werde euch beneiden. Und ja, bringt bitte ganz viele Fotos mit!!!

  12. JENNO

    sei nicht traurig, ich bin auch nicht dabei
    aber vielleicht werden wir ja nachrücker, ha-ha

    trotzdem allen die dabei sind, eine tolle pressekonferenz

  13. Ich auch nicht – aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!
    Oder?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner