Depeche Mode 20123200 Fans wollten nach Paris zur Tour-Pressekonferenz von Depeche Mode. Doch nur 60 Anhänger können live dabei sein, wenn Dave, Martin und Fletch am 23. Oktober die Daten ihrer Welttour bekannt geben. Montagnacht wurden die Gewinner bereits ermittelt und angeschrieben. Wer keine Gewinnbenachrichtigung erhalten hat, hat dennoch eine kleine Restchance.

Noch müssen nämlich alle Gewinner ihre Teilnahme an der Pressekonferenz bestätigen. Wer das nicht tut, macht damit den Weg frei für einen Nachrücker. Bis Donnerstag werden somit alle Teilnehmer feststehen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei der Band, der Marek Lieberberg Konzertagentur und bei Anne für die Möglichkeit, Euch eine großartige Verlosung anbieten zu können!

Allen Gewinnern wünschen wir viel Spaß und eine tolle Zeit in Paris – bringt viele Fotos mit :)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

17
Kommentare

  1. loreen
    17
    15.10.2012 - 11:46 Uhr

    bemitleidet euch alle gegenseitig *gähn* ….
    karten schnappen und auf konzi schlendern und freude dran haben.
    das is das was zählt…
    welcher fan möchte nicht persönlich die jungs treffen…
    was für eine verschwendung an geld wenn man alles selber zahlen muss, man kann sie dann doch nicht persönlich kennenlernen.

    viel spass beim konzi und genießt es :O)

  2. avalee
    16
    11.10.2012 - 18:14 Uhr

    Nur bis 13 uhr

    hab gerade mit meiner chefin telefoniert, daß ich nur bis 13 uhr arbeiten muß
    so kann ich mir wenigstens die pk in ruhe zu hause am pc reinziehen

    nachrücker bin ich ja nun nicht
    grüße, wein, wein!!!

  3. 10.10.2012 - 21:01 Uhr

    Ich gebe die Hoffnung auf einen Nachrückeplatz nicht auf.

    PS: Es wäre schön, wenn einer der Glücklichen die Band mal fragen könnte, wie sie zu Konzertmitschnitten (MultiCams) von Fans stehen.

  4. Murbi64
    14
    10.10.2012 - 17:55 Uhr

    Depeche Mode

    Bin auch nicht dabei , aber beim Konzert in MUC auf jedem fall , und in der ersten Reihe .

  5. testcase
    13
    10.10.2012 - 1:12 Uhr

    Zuerst die Dreiecke und jetzt ein Frankreich-Bilderrätsel!
    Depeche Mode gibt zu denken! :)
    Mal sehen was als nächstes kommt.. . .

  6. Ga(ha)ndalf
    12
    9.10.2012 - 22:20 Uhr

    @ Nikolai Kaas: C’est vrais! Echt gut kombiniert. Und wie witzig von den Jungs. Vor dem Hintergrund finde ich es dann doch gut, dass die PK nicht in Deutschland abgehalten wird. Denn die drei in schwarz, rot, gold kann ich mir dann doch nur sehr schwer vorstellen. Sei dem Herrn Hollande gegönnt.

  7. Nikolai Kaas!
    11
    9.10.2012 - 21:50 Uhr

    Gedanken...

    Das Bild betrachtet, stellt die Trikolore (schreibt man das so? Ja!,neue Rechtschreibung) dar. Wo ist die PresseKonferenz? In Paris. C’est bon. Frankreich: Napoleon,siehe Mart. Die Tour wird ein Siegeszug,siehe Dave. Und für Fletch hoffentlich kein Waterloo,wie bei der SOFAD-Tour. Die haben Humor! Zu Alan schreib ich mal nix. Die Zeitit ihm war schön!
    Liebe Depechies, wir sehen uns auf irgendeinem Konzert,werden mit den Armen wedeln und es genießen. PEACE!